Hallo,
Ich (39) bin sehr nett :-), sportlich, vielseitig interessiert, als Ingenieur beruflich erfolgreich und suche eine sympathische Sie für eine romantische Affäre. Um gleich mit der Wahrheit herauszurücken: Ich bin verheiratet und unserem Kind verpflichtet, so dass daraus nicht mehr werden kann, als eine heimliche Beziehung mit gelegentlichen Treffen. Hin und wieder bin ich auch beruflich in Europa, den USA, und in Asien unterwegs, und lade Dich gerne ein, mitzureisen. Grundsätzlich wünsche ich mir eine Beziehung, die auf gegenseitiger Sympathie beruht. Ich bin aber dafür offen, Dich darüber hinaus auch finanziell etwas zu unterstützen.
Welche Studentin (oder jede andere nette Frau mit Herz und Niveau) in München hat Lust, mich erst einmal kennenzulernen? Dann schreibe an thobbes71@googlemail.com. Bild und eine kurze Vorstellung wären nett.
Mit neugierigen Grüßen,
Tom
P.S.: Wer mich jetzt für mein Ansinnen verurteilen will kann das gerne tun und hat vermutlich recht. Gefangen in einer Ehe, die vor allem durch das gemeinsame Kind gekittet wird, sehne ich mich wieder nach etwas Romantik und Abenteuer. Da ich durch Beruf und Familie wenig Zeit habe, um abends auszugehen und jemanden kennenzulernen, wähle ich diesen Weg.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
30-07-2011 08:45 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Sympathische Studentin für gemeinsame Abenteuer gesucht