UNI-Forum

Thema: jahreszeiten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    le_chevalier ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

jahreszeiten

ich hab jetzt gut 5 monate lang, aus meiner fenster heraus, die veraenderung uber die jahreszeiten hinweg eines baumes fotagrafisch festgehalten. leider stand mir damals noch kein stativ zu verfuegung, weshalb das projekt nicht ganz optimal durchgefuehrt werden konnte. wer trotzdem lust hat, der kann mal unter
    http://www.in-the-mood.de/flash/baum.html

ein blick drauf werfen.

gruzz, le
    imagination is more important than knowledge
    ...
    www.in-the-mood.de
    ...
    www.halbwertszeit.com

Stella-Luna ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    habs mir gerade bestimmt zwanzig mal angeschaut, gefällt mir, jedenfalls die idee, die da hintersteckt, obwohl es ein wenig konventionell ist über mehrere monate einen baum zu fotografieren, aber trotzdem schön...gibt es die bilder auch nebeneinander zu sehen oder nur hintereinander? ach ja und was ich fragen wollte, steht der baum auf nem friedhof? adio, stella*
    Stella was a diver and she was always down...

le_chevalier ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    danke! und ja, ich weiss es ist jetzt nicht das hammerprojekt, aber es ging fuer mich dabei einfach um die entwicklung und die kontinuitaet. irgendwann, will ich das auch mal ueber ein ganzes jahr machen und dann ein bisschen besser geplant, aber mit einem anderen motiv.
    der baum steht auf einem friedhof, dierekt gegenueber von meiniem fenster hier findest du noch mehr friedhoffotos, wenns dich interessiert.
    dir noch einen schoenen abend, lieben gruzz le
    imagination is more important than knowledge
    ...
    www.in-the-mood.de
    ...
    www.halbwertszeit.com

Stella-Luna ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    hi...friedhöfe interessieren mich eigenlich weniger, fand die vorstellung nur ein wenig merkwürdig, dass du immer auf einen friedhof schaust, wenn du rausguckst, aber es ist schon interessant dort zu fotografieren, habe ich auch schon ein mal für ein schulprojekt...die bilder habe ich mir dennoch angeschaut, das erste und letzte gefallen mir, da sie nicht so extrem nach friedhof aussehen.
    hab seit einiger zeit ein ähnliches projekt im kopf, wobei die durchführung ein wenig schwierig wird, bei interesse kann ich dir ja die idee als pn schicken...adio, stella*, die ganz unstrahlend sich ihrer spanischen grammatik zu wendet und morgen keine klausur schreiben will...
    Stella was a diver and she was always down...

Kumo Gast
    Zitat Zitat von Stella-Luna
    kann ich dir ja die idee als pn schicken...
    ...oder hier im Forum zur Diskussion stellen...

Lesezeichen