Hochschule für Grafik und Buchkunst - HGB academy of visual arts
vielleicht sollte man das wissen und nicht nur dem neo rauch wahn verfallen ...
Thema: HBK Leipzig
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
13-12-2004 17:30 #1Unregistriert Gast
HBK Leipzig
Hallo!
Ich suche Leute, die sich auch für nächstes Jahr an der HBK Leipzig bewerben wollen! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, - kleiner Gedankenaustausch und so... von wegen Mappe, Kunst und Warum. Bis dann.
-
13-12-2004 22:26 #2
Moderator
Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
23-12-2004 11:19 #3Unregistriert Gast
hey, dumme sprüche kann ich mir selber ausdenken, sorry, ich bewerbe mich noch an mehreren unis, und habe kurzerhand einmal das hbg mit dem hbk vertauscht, ES TUT MIR LEID! neo rausch finde ich nicht übel- aber er wird nun mal in berlin professor. außerdem sollte man sich wohl unis aussuchen, die zu einem einigermaßen passen, und da ich nunmal sehr gegenständlich male, möchte ich es in leipzig versuchen, auch weil ich arno rink als prof reizvoll finde.
euer forum hier ist mehr als nervig, andauert beleidigungen und besserwisserei- ich danke dir für deinen äußerst hilfreichen tread, jodoca. es ist schön, alle leute einschätzen zu können, nur wenn sie sich mal vertippen. so sind die kunstpädagogen eben. thx
-
23-12-2004 16:54 #4
Moderator
schalt mal nen gang runter, ich tu's jetzt auch. es freut mich außerordentlich zu hören, dass du dich anscheinend besser als die meisten bewerber an kunsthochschulen informiert hast. rink also, gute wahl ... (bei dem war ja auch schon rauch meisterschüler ... ok, ich wollte aufhören), aber ääääääääh, emeritiert der nicht bald?
Zitat von Unregistriert
a propos beleidigungen, deine gnädige einschätzung der kunstpädagogen nehme ich dir übel. (war aber ein guter einstand für dieses forum
)
Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
23-12-2004 18:16 #5Unregistriert Gast
wie du mir so ich dir. aber ist shcon okay, wo studierst du?
ja, das mit rink ist dann ein wenig schade...