Was mach ich mit aktuelleren Bildern? Dir zuschicken?
Ergebnis 1 bis 5 von 617
-
17-05-2005 16:29 #1Kumo Gast
Das Forumsteilnehmerlichtbildverzeichnis
Hier wird euch eine Plattform geboten Bilder von euch zu zeigen. Postet sie einfach hier im Thread, und ich ergänze sie auf den Listen.
Wie man ein Bild hier rein stellen kann, sieht man hier.
Liste ist aktuell (#573)
Zitat von A-D
Zitat von E-H
Zitat von I-L
Zitat von M-P
Zitat von Q-T
Zitat von V-Z
Geändert von Lux (07-12-2009 um 11:12 Uhr) Grund: Aktualisiert
-
05-07-2005 12:52 #2
Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...
Unser fester Entschluss
Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
Wer auf sich selber ruht, steht gut.Paul Heyse
Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!
-
17-08-2005 13:23 #3
Hier mal wieder was Aktuelles von mir ihm.
Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
(John Kovalic - Dork Tower)
Your Life, Your Call!
-
17-08-2005 14:37 #4
Hier ist noch ein Bild von mir, vom Kuscheltreffen im März. Ich wurde dabei abgelichtet, wie ich gerade den Schokokuchen-Dance zelebrierte.
-
22-08-2005 17:55 #5Der Vogone Gast
Ich hab' auch noch was ganz Aktülles, ganz frisch, ganz heiß, der heißeste Scheiß der Saison, im August gemacht (ich weiß, man glaubt es nicht, weil die Sonne scheint, aber es war im August! *schwör*
), die Pixel haben sich noch gar nicht alle richtig hingesetzt, so bestürzend brandneu und vorab und exklusiv ---
Also, um es kurz zu machen, es ist eigentlich ein stinklangweiliges Porträtfoto, so fade, daß man lieber zuguckt, wie Farbe trocknet. Hoffentlich klappt dat jetz mit dem Feierfocks besser als mit der Explörre aus der Windose...
Oooooohhhhhh! Aaaaaaahhhhh! Fiat Lux! Ecce Homo! Vioxx Merck! Es hat funktioniert! *Gloria in excelsis*

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen