Beim klicken auf den Link erscheint bei mir irgendwie nur ein Ausschnitt, und der sieht verdächtig nach Seepferdchen aus.
Das Schematische finde ich für ein Logo gar nicht so schlecht.
Das Wort "felin" kenne ich nicht, steht auch nicht in meinem Wörterbuch, bitte um Aufklärung.
KuMo, Moderator des pal_o_matic_forums![]()
Thema: Drache? Logisch.
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
22-08-2005 19:47 #1
Drache? Logisch.
So, mal ein Versuch, ein Logo zu kreieren.
Die Idee dazu kam mir aufgrund eines Löwenlogos, das auf irgend so einem Bäckerei- oder Konditorei- oder sonstwas-Auto pappte. Da ich aber weder im August geboren bin noch feliner Herkunft bin, dachte ich mir, nehm ich doch 'nen Drachen als Logo. Unter anderem auch, weil ich im chinesischen Jahr des Feuerdrachen geboren bin.
Wenn mir jemand Tipps und Tricks zum Entwerfen und Herstellen von derartigen Logos geben kann und mag, wäre das genauso klasse wie Kritik an diesem meinem Versuch.Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
(John Kovalic - Dork Tower)
Your Life, Your Call!
-
22-08-2005 19:55 #2Kumo Gast
-
22-08-2005 20:47 #3a) Was für'n Browser haste denn?
Zitat von Kuschelmonster
b) Grafik speichern und mit was Vernünftigem angucken tun.
Aus dem Englischen geklautes Lateinwort (von "felis" = die Katze; im Englischen "feline"=katzenartig ... obwohlDas Wort "felin" kenne ich nicht, steht auch nicht in meinem Wörterbuch, bitte um Aufklärung.
sind katzen artig?)
Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
(John Kovalic - Dork Tower)
Your Life, Your Call!
-
22-08-2005 22:00 #4
Also wenn man es abspeichert, ist immer noch nicht mehr vom Seepferdchen zu sehen.
Solange man keine Flügel oder Beine erkennt , sieht es wirklich aus wie ein Seepferdchen.
Es ist aber ein ganz böses Seepferdchen mit Hörnern
Zitat von KuMo
da offenbart sich aber eine grosse Bildungslücke
-
23-08-2005 01:40 #5
kumo hat, soweit ich weiß, den roten panda (firefox).
Zitat von pal_o_matic
ich hab opera. bei mir gehts auch nicht. auch nach dem speichern.