Hallo Lux.
Richtig schön.
Vor allem beim Zebra finde ich es klasse, wie es dir gelungen ist, dass die Streifen wirklich die Kopfform des Zebras richtig wiedergeben.
Thema: Ich will auch!
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
16-09-2005 17:53 #1
Ich will auch!
So... jetzt hat mich auch die Lust gepackt...

Hier sind meine beiden letzten Linolschnitte... (ja, ich weiß, die Fotoqualität ist grottig - ich hatte aber nunmal grad nix anderes als mein Handy da.
) (ach ja... Kommentare sind unbedingt erwünscht!)
Tadaaa:Geändert von Lux (16-09-2005 um 22:51 Uhr)
Some things in life may change and some things - they stay the same......... like time
Schaut doch mal in diesen Foren vorbei: Kunst - Film und Fernsehen - Studiengebühren - Umwelttechnik - Musik
-
19-09-2005 14:30 #2"Love as thou wilt"
-
19-09-2005 14:45 #3Kumo Gast
Ich find die Bilder auch klasse gemacht.
-
22-09-2005 07:44 #4mi.ze Gast
Linol?
Hey,wahnsinn!
Echt tolle zwei Bilder. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach neuen Techniken. Mal was anderes außer Öl, Acryl, Wasserfarbe und Co. Da kommt mir diese Technik unter die Nase! Und was du draus gemacht hast! Echt toll! Könntest du mir erklären, wie das funktioniert? Ich schneide Teile aus LinoliumBoden aus und dann?
Weil, ich hab leider kein Kunst mehr, unser Kunstlehrer ist irgendwann mal gestorben, jetzt haben wir keinen...
Erzähl ma n bissl. Natürlich bin ich auch an anderen Techniken interessiert!
DieMichi
PS: Nochmal dickes Lob an die zwei Super- Bilder
PS2: Noch dazu sind die Trendgerecht: Der Africa Stil ist doch jetzt in Sachen Wohnung wieder voll im Kommen...
-
22-09-2005 10:54 #5
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Wie ich schon mal erwähnte:Wiki fragen !
Zitat von mi.ze

LinkBack URL
About LinkBacks

.

Lesezeichen