Gefällt mir sehr gut, nur hat es irgendwie wenig mit Dir gemein. :grübel:
Die unteren Wimpern am rechten Auge sind nicht so gut gelungen. Die bilden irgendwie eine Linie, die störend ins Auge fällt. :grübel:
Ansonsten ganz eindeutig: Lenichen - pal 2:1.![]()
![]()
Thema: Selbstportrait
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
17-09-2005 16:40 #1
Selbstportrait
So, damit ihr auch etwas zu lachen habt: Mein erster Versuch überhaupt ein menschliches Gesicht zu zeichen. Leider fehlt ein bisschen vom Bild, da mein Scanner nur bis A4 scannen kann. Aber naja...
Die Welt dreht sich schneller als wir laufen können...
Ein Tank braucht nicht mal innere Werte. Es reicht, wenn er eine gute Rüstung hat.
-
17-09-2005 16:52 #2Kumo Gast
-
17-09-2005 23:26 #3
*lach* 2:1 für mich? Wieso? *lach* Beim Singstar hatte ich auch mehr Punkte als Pal! Zählt das auch?
Also Juliette hat mich erkannt. Aber gut, ich finde auch, dass es nicht wirklich nach mir aussieht. Aber ich hab ja noch ein bisschen zum Üben. Soll schließlich eine ganze Serie werden. Monochrome Portraits auf andersfarbigen Hintergrund. Hm, also irgendwie hab ich es in lettzer Zeit mit monochromen Bildern. Die haben meist soetwas trostlos schönes. Mal gucken. Morgen reiche ich vielleicht gleich das nächste in einer anderen Primärfarbe ein. Ist das dann vielleicht 3:1 für mich?
Update: Auf dem Orginal hab ich das mit den Wimpern geändert. Du hast recht!Die Welt dreht sich schneller als wir laufen können...
Ein Tank braucht nicht mal innere Werte. Es reicht, wenn er eine gute Rüstung hat.
-
17-09-2005 23:43 #4Kumo GastGutes Stichwort.
Zitat von Lenichen
Mach doch mal ein Portrait von ihr.
-
17-09-2005 23:51 #5
*lach* Das sollte schwer sein sie dazu zu bewegen so lange still zu sitzen! Aber ich kann ja mal Fotos machen, die ich dann auch wirklich entwickeln lasse. Wenn die dann irgendeinen künstlerischen Anspruch haben, stell ich die gerne hier rein!

P.S.: Du hast eine arg selektive Wahrnehmung!
Ausserdem, Herr Moderator, ist das Off-topic!
Geändert von Lenichen (18-09-2005 um 00:00 Uhr)
Die Welt dreht sich schneller als wir laufen können...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen