UNI-Forum

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    *** Gast

Eure Fensteraussicht

Ich selber bin ein Mensch, der gern und oft aus dem Fenster sieht und wollte von euch mal wissen, was ihr so seht, wenn ihr bei aus dem Fenster sieht.

Hier meine wunderbaren Ausblicke: Einmal der frontale Blick, dann wenn ich mich etwas vorbeug (is ja schon ganz nett ) und dann....den Blick den ich besser nicht tu sollte - nach unten:
    Angehängte Grafiken
    Geändert von *** (10-02-2008 um 01:37 Uhr)

Lux
    Lux ist offline Moderator
    Das ist hier ein kleiner Teil der Aussicht von meinem Balkon. Muss mal morgen oder so bei schönem Wetter mal mehr Fotos machen.

Some things in life may change and some things - they stay the same......... like time

Schaut doch mal in diesen Foren vorbei: Kunst - Film und Fernsehen - Studiengebühren - Umwelttechnik - Musik

*** Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist hier ein kleiner Teil der Aussicht von meinem Balkon. Muss mal morgen oder so bei schönem Wetter mal mehr Fotos machen.
    Ach... und wo is der angekündigte Berg? Ich seh ned mal Himmel Aber schöner Ausblick...

DarkStar* ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Hab noch eins aus der Winterzeit:

Lux
    Lux ist offline Moderator
    So, hier sind die restlichen Ansichten.

Den Berg erkennt man zwischen den Häusern...

Hier lang geht's zur Uni...

War zu faul das Fenster aufzumachen - das Raster ist ein Fliegengitter am Fenster.

Some things in life may change and some things - they stay the same......... like time

Schaut doch mal in diesen Foren vorbei: Kunst - Film und Fernsehen - Studiengebühren - Umwelttechnik - Musik

Lesezeichen