... lujah!!! Endlich bin ich nicht mehr allein. Deine Fotos kriegen einen extra-Kick, wenn du du andere Ausschnitte wählst. Die Farben und Verläufe müssen für den Betrachter "gerahmt" "gebündelt" werden, dann haben sie die Power, die ihnen gebührt!
Liebe Grüße Akiva
Thema: Sonnenuntergänge
Ergebnis 1 bis 5 von 46
-
12-05-2003 16:32 #1
Sonnenuntergänge
Bevor das Forum hier noch in Einsamkeit versinkt, stelle ich mal ein paar Fotos zur schau, die ich bedingt durch mein Hobby, das Wetter, in den letzten Jahren aufgenommen habe:
-
12-05-2003 16:47 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Re: Sonnenuntergänge
-
12-05-2003 16:58 #3
Wie meinst du das? Ich kenne mich nicht so gut mit Kunst aus, fotografiere aber recht gerne.
-
12-05-2003 17:11 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ist hier schwer zu erklären. Aber wenn du die Fotos mit ner Digi gemacht hast, leg doch einfach mal einen beliebigen Format-Rahmen drüber. Der Charakter jedes Fotos ändert sich dann sofort (und wird meist wesentlich intensiver!). Kann man natürlich auch mit einem "Normalphoto" machen, das ist dann aber schwieriger umzusetzen.
LG Akiva
-
12-05-2003 17:17 #5Kumo Gast
Re: Sonnenuntergänge
@chaot&akiva: immer locker bleiben! dieses forum steckt ja noch in den Kinderschuhen. auf meine initiative hin *protz, prahl* wurde es erst vor 4 Tagen eingerichtet, und es gibt noch keinen Moderator. Da kann man kaum erwarten, dass die Leute sofort die Bude einrennen. Ihr macht halt den (sehr guten!) Anfang, habt etwas Geduld mit den anderen.Original geschrieben von Chaot
Bevor das Forum hier noch in Einsamkeit versinkt
(auch haben nicht alle einen scanner, um hier etwas beitragen zu koennen
)
@chaot: die bilder sind sehr eindrucksvoll, ich koennte mir vorstellen, dass Dich so einige darum beneiden. ich kenne eine ganze reihe leute, die gerne den himmel und sonnenuntergaenge fotografieren, aber selten kriegen die so etwas hin. wie lange fotografierst du denn schon, und wie lange benoetigst du, um so ein foto zu schiessen? ich wette, dafuer muss man ziemlich lange auf der lauer liegen, bis die lichtverhaeltnisse stimmen...
glueck auf
KuMo

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen