UNI-Forum

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
    Chaot ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Sonnenuntergänge

Bevor das Forum hier noch in Einsamkeit versinkt, stelle ich mal ein paar Fotos zur schau, die ich bedingt durch mein Hobby, das Wetter, in den letzten Jahren aufgenommen habe:

Akiva ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Re: Sonnenuntergänge

... lujah!!! Endlich bin ich nicht mehr allein. Deine Fotos kriegen einen extra-Kick, wenn du du andere Ausschnitte wählst. Die Farben und Verläufe müssen für den Betrachter "gerahmt" "gebündelt" werden, dann haben sie die Power, die ihnen gebührt!
    Liebe Grüße Akiva

Chaot ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Wie meinst du das? Ich kenne mich nicht so gut mit Kunst aus, fotografiere aber recht gerne.

Akiva ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Ist hier schwer zu erklären. Aber wenn du die Fotos mit ner Digi gemacht hast, leg doch einfach mal einen beliebigen Format-Rahmen drüber. Der Charakter jedes Fotos ändert sich dann sofort (und wird meist wesentlich intensiver!). Kann man natürlich auch mit einem "Normalphoto" machen, das ist dann aber schwieriger umzusetzen.
    LG Akiva

Kumo Gast

Re: Sonnenuntergänge

Original geschrieben von Chaot
    Bevor das Forum hier noch in Einsamkeit versinkt
    @chaot&akiva: immer locker bleiben! dieses forum steckt ja noch in den Kinderschuhen. auf meine initiative hin *protz, prahl* wurde es erst vor 4 Tagen eingerichtet, und es gibt noch keinen Moderator. Da kann man kaum erwarten, dass die Leute sofort die Bude einrennen. Ihr macht halt den (sehr guten!) Anfang, habt etwas Geduld mit den anderen.

(auch haben nicht alle einen scanner, um hier etwas beitragen zu koennen )

@chaot: die bilder sind sehr eindrucksvoll, ich koennte mir vorstellen, dass Dich so einige darum beneiden. ich kenne eine ganze reihe leute, die gerne den himmel und sonnenuntergaenge fotografieren, aber selten kriegen die so etwas hin. wie lange fotografierst du denn schon, und wie lange benoetigst du, um so ein foto zu schiessen? ich wette, dafuer muss man ziemlich lange auf der lauer liegen, bis die lichtverhaeltnisse stimmen...

glueck auf
    KuMo

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen