hallo jutta,
warum haben manche deiner bilder im dateinnamen den zusatz "cut" ? sind das dann nur ausschnitte aus einem groesseren gesamtwerk?
gruesse
zar kumo
PS wusstest Du, dass Du auch in antworten zu einem thread bilder anhaengen kannst? Spricht etwas Kuenstlerisches (o.a.) dagegen, dass du z.B. die "Liebesbluete"n oder "Verletzung"en alle in einen thread packst? das chaos ist die mutter der kunst, aber etwas uebersichtlichkeit waere trotzdem nicht schlecht, oder? [oder willst du die als getrennte themen behandelt wissen?]
Thema: Geisterflug
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
21-05-2003 18:48 #1
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Geisterflug
Geisterflug
-
22-05-2003 21:43 #2Kumo Gast
cut it out !
-
22-05-2003 22:35 #3Gast
top!
gruß jodoca
-
22-05-2003 23:42 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Re: cut it out !
Original geschrieben von Kuschelmonster
hallo jutta,
warum haben manche deiner bilder im dateinnamen den zusatz "cut" ? sind das dann nur ausschnitte aus einem groesseren gesamtwerk?
gruesse
zar kumo
PS wusstest Du, dass Du auch in antworten zu einem thread bilder anhaengen kannst? Spricht etwas Kuenstlerisches (o.a.) dagegen, dass du z.B. die "Liebesbluete"n oder "Verletzung"en alle in einen thread packst?
................neee - hab ich nicht gewusst - danke --- wollte hier keine Akiva-Bilder-Überflutung anrichten
)
cut heißt nur, dass ich sie proportional kleiner gemacht -(und bei mir so abgespeichert) habe, weil sie sonst nicht hier reingepasst hätten ...
-
23-05-2003 10:54 #5JustMe Gast
Re: cut it out !
Ich hoffe Du weißt, daß Du die Threads zusammenführen kannst. Du bist schließlich Moderator...Original geschrieben von Kuschelmonster
PS wusstest Du, dass Du auch in antworten zu einem thread bilder anhaengen kannst? Spricht etwas Kuenstlerisches (o.a.) dagegen, dass du z.B. die "Liebesbluete"n oder "Verletzung"en alle in einen thread packst?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen