UNI-Forum

Thema: Geisterflug

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
    Akiva ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Geisterflug

Geisterflug
    Angehängte Grafiken

Kumo Gast

Zwinker cut it out !

hallo jutta,

warum haben manche deiner bilder im dateinnamen den zusatz "cut" ? sind das dann nur ausschnitte aus einem groesseren gesamtwerk?

gruesse
    zar kumo

PS wusstest Du, dass Du auch in antworten zu einem thread bilder anhaengen kannst? Spricht etwas Kuenstlerisches (o.a.) dagegen, dass du z.B. die "Liebesbluete"n oder "Verletzung"en alle in einen thread packst? das chaos ist die mutter der kunst, aber etwas uebersichtlichkeit waere trotzdem nicht schlecht, oder? [oder willst du die als getrennte themen behandelt wissen?]

Gast
    top! gruß jodoca

Akiva ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Re: cut it out !

Original geschrieben von Kuschelmonster
    hallo jutta,

warum haben manche deiner bilder im dateinnamen den zusatz "cut" ? sind das dann nur ausschnitte aus einem groesseren gesamtwerk?

gruesse
    zar kumo

PS wusstest Du, dass Du auch in antworten zu einem thread bilder anhaengen kannst? Spricht etwas Kuenstlerisches (o.a.) dagegen, dass du z.B. die "Liebesbluete"n oder "Verletzung"en alle in einen thread packst?

................neee - hab ich nicht gewusst - danke --- wollte hier keine Akiva-Bilder-Überflutung anrichten )
    cut heißt nur, dass ich sie proportional kleiner gemacht -(und bei mir so abgespeichert) habe, weil sie sonst nicht hier reingepasst hätten ...

JustMe Gast

Re: cut it out !

Original geschrieben von Kuschelmonster

PS wusstest Du, dass Du auch in antworten zu einem thread bilder anhaengen kannst? Spricht etwas Kuenstlerisches (o.a.) dagegen, dass du z.B. die "Liebesbluete"n oder "Verletzung"en alle in einen thread packst?
    Ich hoffe Du weißt, daß Du die Threads zusammenführen kannst. Du bist schließlich Moderator...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen