die diagonale läuft von ecke zu ecke, leider zu exakt, es wird spannender, wenn sie das nicht tut, aber das weißt du bestimmt und einen achsendreh von rechts unten nach links oben fände ich auch ein wenig interessanteransonsten finde ich das bild leider langweilig und aussagelos, sorry
![]()
Thema: Galaktisch
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
28-05-2003 12:36 #1
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Galaktisch
Galaktisch
-
03-06-2003 22:10 #2
Moderator
-
04-06-2003 18:29 #3
Keine Ursache ...Original geschrieben von jodoca
die diagonale läuft von ecke zu ecke, leider zu exakt, es wird spannender, wenn sie das nicht tut, aber das weißt du bestimmt und einen achsendreh von rechts unten nach links oben fände ich auch ein wenig interessanter
ansonsten finde ich das bild leider langweilig und aussagelos, sorry
habe im letzten SPIEGEL ein Bild vom Mars gesehen. War farblich sehr ähnlich und genauso "langweilig". Ich befinde mich also in bester Gesellschaft.
Ich mochte das Bild von jeher mehr wegen seiner Farben und dem Schwarz, in das man als Betrachter eine ganze Menge hineinlegen kann (wenn man will). Aber ich habe kein Problem mit deinem Standpunkt.
LG Akiva
-
04-06-2003 21:43 #4
Moderator
Original geschrieben von Akiva
Keine Ursache ...
habe im letzten SPIEGEL ein Bild vom Mars gesehen. War farblich sehr ähnlich und genauso "langweilig". Ich befinde mich also in bester Gesellschaft.
Ich mochte das Bild von jeher mehr wegen seiner Farben und dem Schwarz, in das man als Betrachter eine ganze Menge hineinlegen kann (wenn man will). Aber ich habe kein Problem mit deinem Standpunkt.
LG Akiva
ich glaube an dieser stelle könnte ein spannender diskurs über gebrauchskunst und grafik und so halt einsetzen. mich würde interessieren, aus welchen beweggrund du deine werke eigentlich machst und als was du sie siehst und nach welchen regeln, wenn man das so nennen darf, du deine gestaltungen konzipierst.
-
04-06-2003 23:58 #5
Original geschrieben von jodoca
ich glaube an dieser stelle könnte ein spannender diskurs über gebrauchskunst und grafik und so halt einsetzen. mich würde interessieren, aus welchen beweggrund du deine werke eigentlich machst und als was du sie siehst und nach welchen regeln, wenn man das so nennen darf, du deine gestaltungen konzipierst.
Keine Regeln. Keine Konzeption. Eher Zufälle. Alle meine Computerbilder waren ursprünglich nur Träger für meine Texte. Galaktisch verträgt im Schwarz einen Text, finde ich. Hab aber keinen Passenden bisher.
LG Akiva

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen