Ich geb's zu, ich versteh ganz und gar nix von Kunst, aber Dein Aquarell gefällt mir. Sowas würde ich bei mir zuhause aufhängen...
Thema: Toskanische Landschaft
Ergebnis 1 bis 5 von 9
-
05-06-2003 14:06 #1froggen Gast
Toskanische Landschaft
das ist eines meiner ersten aquarelle. also nicht lachen *g*
gruß froggen
-
05-06-2003 14:47 #2JustMe Gast
-
05-06-2003 21:51 #3froggen Gast
weiteres bild
echt? na das freut mich *g* hab gleich noch ein ''kunstwerk'' eingescannt. des hab ich so anfang 8te klasse gezeichnet... *lol* lang lang is her.... während mathe des war nämlich total langweilig *grins*
also keine meisterleistung erwarten
gruß froggen
-
05-06-2003 22:01 #4froggen Gast
ein bild das ich im münchner völkerkundemuseum gezeichnet habe... einiges hab ich auf mich nehmen müssen, um zu diesem künstlerischen-erguss zu gelangen *g*
gruß
die kleine froggen
-
07-06-2003 13:06 #5
Moderator
das erste aquarell zeigt, dass du was begriffen hast, irgendwie zu farbe und form, die obere hälfte ist besser,hier läßt sich auch räumlichkeit erkennen, die untere hälfte nja, das bild wäre besser ein querformat gewesen.
dein stillleben findet ich vom strich her interessant, allerdings hast du das format nicht nutzen können und so haben die gegenstände auf dem bild keinen bezug untereinander.
dein kongomensch, hiert verliere ich kein urteil, aber einen tipp habe ich für dich, schau dich mal bei picasso um, der hat eine der größten sammlungen afrikanischer kunst in europa gehabt und hat sich viel mit so nem zeug auseinander gesetzt. ach und noch einer, weil mir aufgefallen war, dass du die grundformen gut auffassen kannst, versuch die mal in anderen farben, oder in einer farbe in verschiedenen tönen oder ordne neu an.