mit modell oder ohne? linie ist flüssig, das wichtigste erfasst, proportionen scheint hinzuhauen, blattaufteilung ok, obs ne malerei ist, das wage ich zu bezweifeln, sieht doch eher nach ner zeichnung aus. wenn du ein modell gehabt hast ... nette position rausgesucht, wohl eine der einfacheren, kniekehlen halbwegs galant umgangen. gelungen, weiter so!!![]()
Thema: Aktmalerei
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
09-06-2003 21:14 #1stellysee Gast
Aktmalerei
Mann von hinten
-
10-06-2003 00:30 #2
Moderator
-
10-06-2003 00:40 #3
Moderator
und weiternoch zwei kritikpünktchen: das rechte bein sieht von der position eigentlich eher aus als müßte es nochmal auf dem blatt auftauchen, ich vermisse es dann doch, so einbeinig, hm, nennt man männer nicht sogar dreibeinerOriginal geschrieben von jodoca
mit modell oder ohne? linie ist flüssig, das wichtigste erfasst, proportionen scheint hinzuhauen, blattaufteilung ok, obs ne malerei ist, das wage ich zu bezweifeln, sieht doch eher nach ner zeichnung aus. wenn du ein modell gehabt hast ... nette position rausgesucht, wohl eine der einfacheren, kniekehlen halbwegs galant umgangen. gelungen, weiter so!!
und die arme, der hat sie wirklich die ganze zeit so gehalten, oder wars ne 10 minuten position, ansonsten respekt, die hände hättest du damit auch charmant umgangen. aber ran an die frontale, ich weiß, dass die schwieriger zu zeichnen ist, viel mehr kleinigkeiten
... für die linienführung gibts nen sternchen *
außerdem: MIR GEFÄLLT'S !!
ps: pinselzeichnung?? aquarell??
-
10-06-2003 09:58 #4stellysee Gast
Mann von hinten
kohle und kreide zeichnung.
mann stand modell.
den gibts also wirklich und von vorne noch viel besser. kann ich Euch das zumuten
?
-
16-11-2003 21:51 #5
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Re: Aktmalerei
[Hallo :-)
ich habe mal eine Frage: ich bin 34 J und stelle es mir ganz spassig vor, mich mal als Aktmodell zu versuchen :-) Hat jmd. eine Idee wie man das am besten bewerkstelligt ? ich wohne in Düsseldorf.
bis dann :-)
Michael

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen