Thema: rilke illustration
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
12-06-2003 17:52 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
rilke illustration
ich verfolge dieses forum jetzt schon einige tage. da ich mal wieder etwas gesprächsstoff hier hineinbringen möchte und mittlerweile auch offen bin für kritik
hab vor mal eines meiner werke hier zu verewigen! wo ist jetzt der haken, irgendwie nimmt der surver meine bilder nicht!
hoffe mir kann jemand helfen!
Geändert von meRli_art (12-06-2003 um 17:59 Uhr)
auch das erotische Kunstwerk hat seine Heiligkeit
(Egon Schiele)
-
13-06-2003 12:15 #2Kumo Gast
Hallo,
das kann verschiedene Gründe haben. Hört sich vielleicht doof an, aber hast Du im Hilfe-Menü genau nachgelesen, wie Du hier Bilder postest? Da steht einiges drin.
Wenn Du Deine Bilder in einem Pfad anhängen möchtest, müssen die Bilder ein bestimmtes Dateiformat haben und eine bestimmte Größe nicht überschreiten.
Wenn Du sie direkt in einem Beitrag reinstellen möchtest, müssen die Bilder bereits irgendwo in netz stehen und Du legst einfach einen link mit der [IMG]-Funktion.
Gib nicht auf, wir wollen was sehen!
Grüße KuMo
PS Sollte alles nicht helfen, schildere uns doch mal genau Dein Problem, dann können wir auch genauer helfen.