UNI-Forum

Thema: Dessert

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Twobee O´Not ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Dessert

(s. "Nachschub")
    Angehängte Grafiken

jodoca ist offline Moderator

hm

erster und zweiter gang waren ja noch i.o., nr 3 und 4 naja, die linienführung ist gut, das habe ich ja schonmal erwähnt, aber jetzt wirds scheinbar dünne, skizzenhaftes kommt einfach nicht als scan so gut rüber wie in natura ... was ich auch noch für eine tendenz bei dir sehe ist, dass du in diese fantasyschiene oder vlei auch ein wenig manga rutschst, das wird schnell KITSCHIG!!! irgendwelche zyklopen und muskelprotze kommen einfach nicht immer gut und wirken auf die dauer einfach zu eintönig, gleiches gilt für ausgezehrte männer. von deinem strich her würde ich dir einfach mal einen blick in horst janson zu werfen, wenn du den nicht schon kennst, für anregungen und fortschritt. was ich mir bei deiner linienführung gut vorstellen könnte ist eine häuserzeile oder einfach mal was gegenständliches und nicht nur was ausm kopf (und jetzt erzähl mir nicht, dass du für alle zeichnungen lebendige modelle hattest.), vielelicht kannst du auch mit collageelementen mischen.
    außerdem würde mich mal interessieren wie alt du bist und was du so beruflich machst.

gruß jod.

Lesezeichen