Hi plzen!
Noch bißchen wenig Inhalt unter Info / Resources / Interactive.
Zeichnungen gfallen mir ganz gut - wobei ich da keine Ahnung habe (ich fotografiere ausschließlich).
Die Fotos:
"late fall" gefällt mir. 180° Himmel ist interessant, allerdings wenig Struktur in den oberen Abschnitten.
Die Blumenbilder sind - meiner Meinung nach - recht einfach. Naja, sehe ich so als eine Art Fotografieanfänge.
Webdesign: Bei Opera fragte ich mich, ob dieser Aufzug links im Schacht fahren soll, also kurz im IE getestet, dort tat sich auch nix, aber ich kam immer wieder auf eine leere Seite unter News.
Sieht irgendwie hübsch aus.
ZoneV
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
13-10-2003 19:17 #1
schön das es dieses Forum gibt
servus wollte mal ein bisserl was von mir vorstellen:
http://www.visionthing.de/index.php?...coppermine.php
schaut euch um und sagt was ihr von dem zeug haltet.
greetings--
"ich kenne meinen Weg nicht, doch ich werde ihn gehen"DÄ
-
14-10-2003 11:51 #2
Re: schön das es dieses Forum gibt
-
14-10-2003 15:48 #3
Moderator
da hab ich doch auch mal deine seite geklickt, schick, schick, deine wallpapers finde ich klasse, du hast ein schönes gespür für aufteilungen einer fläche....
nur deine zeichnungen, wie soll ich sagen... nicht wirklich ... beleg einfach mal einen aktzeichenkurs oder naturstudienkurs (auf der mathildenhöhe hängen bestimmt irgendwie kurse aus oder dort kannste fragen oder vhs), die proportionen sind noch sehr überlenkt bis falsch, außerdem frage ich mich warum du die zeichnungen immer so ausblendest (da lassen sich dann auch perspektivische fehler erkennen)? ich möchte dir keine faulheit unterstellen, aber so sieht es doch eher nach kitischiger fantasyzeichnerei aus, leider keine ernsthafte zeichnung.
aber deine wallpapers sind wirklich schön, du knallst sie nicht so zu sondern hast mut zum freiraum, den du spannend einsetzen kannst, du schrammst zwar auch hin und wieder böse am kitsch vorbei, aber trotzdem finde ich deren gestaltung gut, da haste echt ne stärke!Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
14-10-2003 19:26 #4
Danke für die Antworten!
Unter News gibt es eine leere Seite?
Also bei mir funktioniert es prima ob im IE, Mozilla oder Opera.
Gibt es hier noch jemanden bei dem das Phänomen auftritt?
@jodoca: du hast völlig recht mit den Zeichnungen das sind keine Richtigen Bilder! Ich habe mir auch bei keinem von ihnen etwas dabei gedacht auf wunsch habe ich ein paar Zeichnungen Hochgeladen doch wenn ich sie mir jetzt grade nochmal anschaue werde ich mir doch sehr überlegen ob sie online bleiben. "girl in window sketch" wird auf jedenfall gehen müssen.
greetings.--
"ich kenne meinen Weg nicht, doch ich werde ihn gehen"DÄ
-
15-10-2003 00:44 #5Eben nochmal getestet, diesesmal war die leere Seite nicht nachvollziehbar. Vorhin war sie da!Original geschrieben von plzen!
Unter News gibt es eine leere Seite?
Also bei mir funktioniert es prima ob im IE, Mozilla oder Opera.
ZoneV