Original geschrieben von Woof
[B]damit mal wieder etwas Leben in die Bude kommt, häng' ich mal eine Zeichnung an...[b]
Hey, Almosen habe ich nicht nötig....
In letzter Zeit ist hier doch was los, oder ...
Die Zeichung ist ja gut!Ich kann sie richtig heulen hören.
Sehr, sehr schön. Da hattest Du aber sicher eine Vorlage, oder?
Hast Du noch mehr von dem Kaliber? (Gerne auch andere Motive...)
Die Zeit zum zeichnen solltest Du Dir einfach nehmen.
Liebe Grüße
KuMo
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
01-02-2004 20:42 #1
Na gut, weil's hier eindeutig zu wenig Wölfe gibt...
...wird's mal Zeit, an diesem Zustand etwas zu ändern.

Deshalb, und damit mal wieder etwas Leben in die Bude kommt, häng' ich mal eine Zeichnung an
Ist schon relativ alt (so 5, 6 Jahre), irgendwie habe ich seit dem Studium ironischerweise kaum mehr Zeit, Zeug zu malen, das *mir* gefällt.Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
Chinesisches Sprichwort
-
01-02-2004 21:54 #2Kumo Gast
Die mit dem Wolf...
Geändert von Kuschelmonster (01-02-2004 um 21:56 Uhr)
-
02-02-2004 08:34 #3
Re: Die mit dem Wolf...
War ja auch nicht als Almosen gedacht. Ich habe nur durch's Forum gebrowst und dabei Deine weise Aussage gelesen, dass *wir* das Forum sind. Deshalb dachte ich, ich müsste mich mal beteiligen
Und ja, es ist etwas lebendiger in letzter Zeit, könnte für meinen Geschmack aber noch etwas zunehmen
Ja, ich hatte dafür eine Vorlage, wie meist bei den Tierbildern. Hmm, ich hab' wahrscheinlich noch mehr, habe aber momentan keinen Scanner, so dass ich nur Zugriff auf ein paar wenige Bilder habe, die schon digitalisiert sind. Ich hänge noch einen Leopard an, das ist so ziemlich das einzige, das ich auf dem PC gespeichert habe.
Und das mit dem "Zeit nehmen"... jaja, woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
Chinesisches Sprichwort
-
17-03-2004 17:46 #4
Re: Re: Die mit dem Wolf...
vorlage hin oder her, ich find deine zeichnungen ziemlich klasse. vor allem den wolf, weil der einfach mal n guten strich hat.Original geschrieben von Woof
War ja auch nicht als Almosen gedacht. Ich habe nur durch's Forum gebrowst und dabei Deine weise Aussage gelesen, dass *wir* das Forum sind. Deshalb dachte ich, ich müsste mich mal beteiligen
Und ja, es ist etwas lebendiger in letzter Zeit, könnte für meinen Geschmack aber noch etwas zunehmen
Ja, ich hatte dafür eine Vorlage, wie meist bei den Tierbildern. Hmm, ich hab' wahrscheinlich noch mehr, habe aber momentan keinen Scanner, so dass ich nur Zugriff auf ein paar wenige Bilder habe, die schon digitalisiert sind. Ich hänge noch einen Leopard an, das ist so ziemlich das einzige, das ich auf dem PC gespeichert habe.
Und das mit dem "Zeit nehmen"... jaja, woher nehmen, wenn nicht stehlen?
gruzz, le
-
17-03-2004 18:47 #5
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Re: Na gut, weil's hier eindeutig zu wenig Wölfe gibt...
Der Kopf "gefällt" mir, weil er -abgesehen von der zeichnerischen Präzision- auf mich eine tiefer gehende Faszination ausübt ... wie ein abgeschnittener Kopf - geköpft vielleicht - losgelöst von seinem Körper, aber noch mit offenen Augen, die irgendwohin schauen... wohin?
Is mir eigentich egal, wie alt er/sie/es ist.
Akiva