UNI-Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
    Inkognito ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

Aus Spaß am Spiel...

... mit Bildern.

Kennt ihr das: Man sieht in einer Zeitschrift, der Tageszeitung oder einem Schulbuch ein Bild. Und man hat einen Stift in der Hand. An sich ist das jetzt noch kein Verbrechen. Doch plötzlich macht sich der Stift, gelenkt vom Schalk im Nacken, über den harmlosen Farbensalat her und verdreht die ursprüngliche Aussage auf perfide Weise in´s Gegenteil. Oder macht etwas völlig neues daraus.

Nun kann man solche urheberrechtswidrigen Verschandelungen meistens nicht zur großen Kunst zählen, aber sie machen einen Heidenspaß und sind viel zu schade für den Papierkorb.

Daher dieser Thread für alle Heftrandzeichner, Spiegel-Titelblattverschandler und ironischen Quatschköpfe, bei denen der Humor auch vor der heeren Kunst nicht Halt macht.

mfg
    ink
    The best things in life aren´t things!

Inkognito ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

Grins Erster!

Na gut, im eigenen Thread als erster zu posten ist keine Kunst.
    Aber ich mach´s auch wieder gut mit einem "schönen" Bild:

Was ich an diesem reizvoll finde ist der offensichtliche Widerspruch zwischen der Original-Schmusekuschel-Version und dem was jetzt noch davon übrig ist.

Kennt ihr noch diese kostenlosen Stundenpläne die man früher zum Schulanfang im Schreibwarenhandel geschenkt bekommen hat? Mit putzigen Kätzchen drauf, Delphinen, einem Elefanten mit Baby - kurz gesagt: Tierkitsch! Und das hier war mir damals wohl einfach zu kitschig. Wahrscheinlich habe ich gleichzeitig noch Nachrichten gehört. Das würde zumindest einiges erklären...
    Angehängte Grafiken

Kumo Gast

Achtung Heerscharen hehrer Heereskunst?

Original geschrieben von Inkognito
    Daher dieser Thread für alle Heftrandzeichner, Spiegel-Titelblattverschandler und ironischen Quatschköpfe, bei denen der Humor auch vor der heeren Kunst nicht Halt macht.

Hmmm...hmmm...pf. Im Prinzip bin ich ja für jeden Knochen dankbar, der mir hier ins Forum geschmissen wird. Aber bitte versucht nach Möglichkeit, noch einige Musenfleischfetzen dranzulassen. Vom Funboard möchte ich mich schon nach abheben.

Also, unter TITANIC-Niveau sollte das Ganze nicht unbedingt sinken. *g*

Rühren,
    Seargent KuMo

PS @Tintenteufel: trotzdem Danke für die Schützenhilfe, guter Schlachtplan.

Ally ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Naja, so künstlerisch anspruchslos ist das Thema doch gar nicht!

Kennt ihr diese kleinen gelben Reclam-Heftchen? Die, die man in der Schule immer lesen musste? Da gab es in einem Museum mal eine Ausstellung drüber, wie die Schüler die Deckblätter davon verziert haben.

Das hier ist doch jetzt nichts anderes! Und wenn sowas in einem Museum Platz finden kann, dann doch auch hier, oder?

Kumo Gast

Erröten o.k. o.k. k.o.

Original geschrieben von Ally
    Naja, so künstlerisch anspruchslos ist das Thema doch gar nicht!

Kennt ihr diese kleinen gelben Reclam-Heftchen? Die, die man in der Schule immer lesen musste? Da gab es in einem Museum mal eine Ausstellung drüber, wie die Schüler die Deckblätter davon verziert haben.

Das hier ist doch jetzt nichts anderes! Und wenn sowas in einem Museum Platz finden kann, dann doch auch hier, oder?

*weißefahneschwenk*
    Ok, ok. Ist ja schon gut. Hiermit bitte ich nachdrücklich um Teilnahme an diesem Thema.
    Aber gut, dass Du darauf hinweist, Ally, dass die Beiträge nicht unbedingt "lustig" sein müssen (wenn sie dies auch gerne sein können). Also, entblättert Euch!

Zack zack,
    Zar Kumow

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte