Original geschrieben von holzkaktus
hier noch ein photobild, über den umweg einer suppenschüssel geschossen, deshalb im original auf dem kopf. der leichteren orientierung wegen und um die grauenhaftigkeit der verzerrung (so sieht der betreffende nun wirklich nicht aus) auch auszureizen, augengerecht gedreht, deshalb auch der bedauernswerte "schatten" rechts unten, eigentlich das haupthaar des abgebildeten.
Ist das im Hintergrund der Foto-Graf, Du oder ein Jim Morrison-Poster?
Gefällt mir. Wenn ich ausgeschlafen bin sage ich etwas mehr (Konstruktives) dazu.
'S Nächtle,
KuMo
PS Ich würde die beiden Beiträge gerne teilen, und jeweils ein eigenes Thema daraus machen. Darf ich? Oder haben die etwas miteinander zu tun? Getrennt kann man sie vielleicht besser diskutieren und später wiederfinden. Cheers.
Thema: Bene4 (Photo mit Umwegen)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
10-02-2004 23:26 #1
foto
hier noch ein photobild, über den umweg einer suppenschüssel geschossen, deshalb im original auf dem kopf. der leichteren orientierung wegen und um die grauenhaftigkeit der verzerrung (so sieht der betreffende nun wirklich nicht aus) auch auszureizen, augengerecht gedreht, deshalb auch der bedauernswerte "schatten" rechts unten, eigentlich das haupthaar des abgebildeten.
-
10-02-2004 23:58 #2Kumo Gast
Wilkommen im Forum
Geändert von Kuschelmonster (11-02-2004 um 00:01 Uhr)
-
11-02-2004 00:10 #3
hallo kumo,
darfst sie schon trennen, wollte mit zwei oberthemen nicht zu aufdringlich sein.
im hintergrund sind fotograph und ich in personalunion zu sehen. guten schlaf.
thorsten