UNI-Forum

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    holzkaktus ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

foto

hier noch ein photobild, über den umweg einer suppenschüssel geschossen, deshalb im original auf dem kopf. der leichteren orientierung wegen und um die grauenhaftigkeit der verzerrung (so sieht der betreffende nun wirklich nicht aus) auch auszureizen, augengerecht gedreht, deshalb auch der bedauernswerte "schatten" rechts unten, eigentlich das haupthaar des abgebildeten.
    Angehängte Grafiken

Kumo Gast

Super Wilkommen im Forum

Original geschrieben von holzkaktus
    hier noch ein photobild, über den umweg einer suppenschüssel geschossen, deshalb im original auf dem kopf. der leichteren orientierung wegen und um die grauenhaftigkeit der verzerrung (so sieht der betreffende nun wirklich nicht aus) auch auszureizen, augengerecht gedreht, deshalb auch der bedauernswerte "schatten" rechts unten, eigentlich das haupthaar des abgebildeten.

Ist das im Hintergrund der Foto-Graf, Du oder ein Jim Morrison-Poster?

Gefällt mir. Wenn ich ausgeschlafen bin sage ich etwas mehr (Konstruktives) dazu.

'S Nächtle,
    KuMo

PS Ich würde die beiden Beiträge gerne teilen, und jeweils ein eigenes Thema daraus machen. Darf ich? Oder haben die etwas miteinander zu tun? Getrennt kann man sie vielleicht besser diskutieren und später wiederfinden. Cheers.
    Geändert von Kuschelmonster (11-02-2004 um 00:01 Uhr)

holzkaktus ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    hallo kumo,

darfst sie schon trennen, wollte mit zwei oberthemen nicht zu aufdringlich sein.

im hintergrund sind fotograph und ich in personalunion zu sehen. guten schlaf.

thorsten