Uups, irgendwie ist mir das Bildchen beim Bekucken der Vorschau wohl verloren gegangen, also nächster Versuch!
Thema: Foto: Kitschig? Lichtmalerei
Ergebnis 1 bis 5 von 15
-
25-02-2004 16:44 #1
Foto: Kitschig? Lichtmalerei
Hi Leuts!
KuMo fragte mich in etwa ob ich dem Kunstforum nicht mal wieder eins meiner Bilder zum Zerfleischen vorlegen könnte. Also nutze ich die Gelegenheit und bewerfe euch mit alten Kamellen (bin noch in Karnevalsstimmung).
Ein Blumenstrauß, ähm ich glaub das sind Rosen - von Pflanzen habe ich ungefähr null Ahnung.
Was meint ihr dazu? Voller Kitsch, oder kann man es ohne Gelächter ankucken?
ZoneV
-
25-02-2004 17:20 #2
-
25-02-2004 19:32 #3
Moderator
Re: Foto: Kitschig? Lichtmalerei
Kitsch pur und mit einem pinken plastikrahmen würde ich es mir aufhängen, ich habe einen faible für kitsch. die farbigkeit erinnert mich irgendwie an die 80erjahre und denver clan und eichefurnierschrankwand mit messingbeschlägen und der gestickte röhrende hirsch hängt gleich daneben. aber ich glaube bei rosen kann man alles versuchen, das motiv wird immer kitisch sein.Original geschrieben von ZoneV
Hi Leuts!
ZoneVEin Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.
-
26-02-2004 08:13 #4
Re: Foto: Kitschig? Lichtmalerei
Hehe, stimmt schon, was jodoca sagte: Bei Rosen kann man machen was man will, es ist immer kitschig. Mir gefällt's, die gedämpften Farben halten den Kitsch in einem Rahmen, der noch erträglich istOriginal geschrieben von ZoneV
Hi Leuts!
KuMo fragte mich in etwa ob ich dem Kunstforum nicht mal wieder eins meiner Bilder zum Zerfleischen vorlegen könnte. Also nutze ich die Gelegenheit und bewerfe euch mit alten Kamellen (bin noch in Karnevalsstimmung).
Ein Blumenstrauß, ähm ich glaub das sind Rosen - von Pflanzen habe ich ungefähr null Ahnung.
ZoneV
Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
Chinesisches Sprichwort
-
26-02-2004 09:29 #5
Rosen und Kitsch
Hm, jetzt reizt es mich ja schon ein unkitschiges Rosenbild zu machen.
Mal schaun, ob ich mir heute noch eine Rose kaufe - nur wer wird dann der Endverwerter? Das ist ja das geschickte am Fotografieren, mit den Objekten kann man oft anderen noch eine Freude machen.
ZoneV