Hmm. Schönes Motiv, interessante Perspektive. Finde nur die Hände, auf die's ja eigentlich ankommt, etwas zu dunkel, heben sich zu wenig vom Hintergrund ab. Hätte vielleicht auch versucht, die Hände noch mehr in den Vordergrund zu rücken. Aber sonst gefällt's mir![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
26-02-2004 09:25 #1
Foto: Hände eines Turners in Aktion
Schon wieder einer meiner verstaubten Bildbeiträge.
Ist in dem Bild genug vom Objekt zu erkennen? Ist es für die Darstellung eines Turners einfach zu statisch? Ist´s euch zu dunkel?
Wie immer: Raus mit der Meinung! Kein Blatt vor den Mund nehmen.
ZoneV
-
26-02-2004 13:29 #2Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
Chinesisches Sprichwort
-
26-02-2004 18:23 #3MrsPersonality Gast
Hi und Hallo hätte jetzt auch gesagt, dei Hände des Turners sind im Hintergrund ich fixiere mit den Augen eher die beiden weissen Teile. Aber die Perspektive gefällt mir.
-
26-02-2004 20:21 #4Kumo Gast
ZoneV meets Norbert Bisky
Ich finde das Photo auch auf faszinierende Weise statisch. Einer Turner, gerade am Bock (?) wirbelt ja ziemlich durch die Gegend. Aber indem man den Turner ja eigentlich gar nicht sieht, sondern lediglich die Hände, welche als Zentrum der Kreisbewegungen eher ruihg bleiben, bekommt das Bild etwas statisches, so Richtung "eye of the storm".
Die Motivwahl ist insofern auch interessant, denn die Hände des Turners sieht man ja normalerweise gar nicht, obwohl das ja gerade die Werkzeuge sind, mit denen der Turner arbeitet, sein einziger Kontakt zum Turngerät.
Habe mir dann auch mal erlaubt, mit dem Bild etwas zu spielen. Das Motiv hat mich nämlich irgendwie an Norbert Bisky erinnert.
-
26-02-2004 20:23 #5Kumo Gast
Äh, habe den Bisky'schen Blauton nicht getroffen, so sieht es doch mehr nach "ZoneV meets Andy Warhol" aus...