...die oberen zwei waren von mir.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 14 von 14
-
12-04-2004 10:55 #11die katja Gast
-
20-04-2004 21:55 #12Chillkröte Gast
Ich bin wohl im falschen Film...
Abgesehen davon, dass es das Thema ja quasi schon gibt verstehe ich einfach nicht, wie man sich nur so an anderen Menschen stören kann. Habt Ihr denn alle nichts anderes zu tun als den Männern unter die Achseln zu gucken? Ne ne ne...
Ich gebe zu, ich rasiere mir die Achseln auch - seit dem ich schwimme. Machen halt alle und bei Frauen is das ja eh irgendwie "normal". Aber was soll das mit den Männern. Dass sich Triathleten die Beine rasieren, weil sie sich sonst tatsächlich wund scheuern ist ja völlig ok, aber aus SCHÖNHEITSGRÜNDEN???
*kopfschüttel* *nixmehrversteh*
-
28-12-2010 17:11 #13
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Also wenn ich mich als Frau dazu äussern darf: Es ist dermaßen unsexy einen Mann mit rasierten Beinen neben sich im Bett zu haben. Ich habe das einmal erlebt und da hatt der gute Herr auch argumentiert, dass er es bei Frauen schön findet und bei sich halt auch. Naja...es war dann die letzte Begegnung mit seinen rasierten Beinen
Meine Mädels und ich lachen heut noch hin und wieder drüber. Also liebe Männer, SEID MANN und habt HAARE. Nicht umsonst heißt es "Männer, diese kleinen haarigen Biester!"
Liebe Grüße,
EliGeändert von elirettinger (28-12-2010 um 17:15 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
...die Beine rasieren wir uns nur für euch liebe Männer...die Augenbrauen zupfen wir uns nur für euch...eigentlich leben wir nur für euch...also seid um Gottes Willen nochmal dankbar, dass es uns Frauen gibt!
-
28-02-2011 03:53 #14
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Nimm micht jetzt auch wenn ich stinke
Könnte das Motto im Sommer läuten, denn die wunderbare Haarfläche sorgt für eine wunderbare Verteilung der Transpiration, zudem gesellen sich kleine Tierchen dazu.Das im Ergebnis hat zur Folge das die Geruchsbelästigung nicht das schlimmste ist, aber das Tränen in den Augen....

Davon mal abgesehen gibt es manche Situationen wo das auch richtig eklig sein kann.
Selbst erlebt und in meinem grenzenlosen Mitteilungsbedürfnis möchte ich der Allgemeinheit dieses mit auferlegen, denn geteiltes Leid ist ja halbes Leid
Frau trägt schulterfreien weissen Pullover mit Kragen, steht so in der Gegend rum , während sich an diesem Pullover im Schulterbereich beim leichten Heben der Arme eine schwarze glänzende Liane von Achselhaaren dort herunterhängt. Besonders der Kontrast war schön