UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
    Gast Gast

Weshalb Rasieren Sich Jungs Die Achselhaare Weg???

In meiner Klasse ist ein muskulöser Typ, der unabhängig von der Jahreszeit Tanktops trägt. Bisher hat er seinen dichten, schwarzen Achselpelz gerne gezeigt. Doch seit ein paar Wochen ist er glatt rasiert. Was motiviert Jungs
    sich die Achseln zu rasieren?
    Doris

Thomas Bernhard ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

"Jungs" ohne Achselhaare

Hallo Doris.

Ich hoffe, du gehörst NICHT zu den zu spät geborenen Hippies, die ein wahres Gebüsch unter ihrem Armen herumtragen. Das wäre ja widerlich, nicht wahr?

Ob Mann oder Frau, es sieht ohne Höhlenbewuchs einfach besser aus und macht ja nicht allzu viel Arbeit. Darüberhinaus gibt es noch einen medizinischen Vorteil: In dem Schweissgestrüpp siedeln sich schnell und gerne Pilze u.ä. an.

Ich selbst hatte vor vielen Jahren einen Bänderriß in der linken Schulter und konnte wochenlang meinen linken Arm nicht heben und bekam prompt eine bakterielle Entzündung in der linken Achselhöhle. Mein Hausarzt sagte mir, das hätte vermieden werden können, wenn die Achsel noch kurz vor meiner Operation rasiert worden wäre.
    Ansonsten sind wir gleich wieder bei der gleichen Aussenwirkung/Ästehtikdiskusssion wie im "Sich kleiden, sich geben"-Thema: Wie rücksichtslos oder eben nicht bin ich bei der Wahl / Pflege meines äußeren Erscheinungsbildes?

Indes, vielleicht hat dein muskulöser Freund einfach nur einen alten Leni Riefenstahl - Film gesehen?
    Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
    Dem Narren ein Denkmal.
    Dem Reimliebhaber ein Gedicht.

drummerboy ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Re: "Jungs" ohne Achselhaare

Original geschrieben von Thomas Bernhard
    Ich hoffe, du gehörst NICHT zu den zu spät geborenen Hippies, die ein wahres Gebüsch unter ihrem Armen herumtragen. Das wäre ja widerlich, nicht wahr?
    abgesehen davon, dass mir das bei frauen auch besser gefällt: falls es so sein sollte, is es doch ihre sache oder? hat nix mit der frage zu tun. es gibt ja auch noch die relativ seltene variante, das ganze ziemlich kurz, aber noch sichtbar zu tragen.

Ob Mann oder Frau, es sieht ohne Höhlenbewuchs einfach besser aus und macht ja nicht allzu viel Arbeit. Darüberhinaus gibt es noch einen medizinischen Vorteil: In dem Schweissgestrüpp siedeln sich schnell und gerne Pilze u.ä. an.
    davon hab ich noch nie was gehört (ausser jetzt grad das von dir).
    meine meinung zu frauen s.o. es gibt aber männer, die auf die haare stehen, die schönheit/der ekel liegt also, wie man so schön sagt, im auge des betrachters.
    meine meinung zu wo auch immer rasierten männern: jeder wie er will, ob nur im gesicht, achselhöhle, ganzkörper oder intimbereich. es gibt frauen, die auf blank stehen (ich glaub aber, relativ wenige), und viele, für die einfach haare dran sein müssen. ein sinngemässes zitat von lolasm: "die speichern den leckeren geruch."
    eine "ungewöhnliche" stelle rasiert zu haben kann ein aufregendes, sehr angenehmes gefühl sein, vor allem wenn die erfahrung relativ frisch is. vielleicht hat er aber auch eine freundin, der zu liebe er das mal probiert hat, auch wenn er's nicht sooo toll findet?

Ich selbst hatte vor vielen Jahren einen Bänderriß in der linken Schulter und konnte wochenlang meinen linken Arm nicht heben und bekam prompt eine bakterielle Entzündung in der linken Achselhöhle. Mein Hausarzt sagte mir, das hätte vermieden werden können, wenn die Achsel noch kurz vor meiner Operation rasiert worden wäre.
    das is wirklich das erste mal, dass ich davon hör, und in so einem medizinisch begründeten fall macht's auf jeden fall sinn. aber es hat dann relativ wenig relevanz zu "weil ich so ausschaun will, mach ich mit meinem körper alles." wenn du am kopf operiert wirst läufst du auch mit einer verrutschten tonsur rum, ohne das toll zu finden.

Ansonsten sind wir gleich wieder bei der gleichen Aussenwirkung/Ästehtikdiskusssion wie im "Sich kleiden, sich geben"-Thema: Wie rücksichtslos oder eben nicht bin ich bei der Wahl / Pflege meines äußeren Erscheinungsbildes?
    normalerweise sieht man die achselhaare bei einem mann relativ wenig. wenn er natürlich immer im muscleshirt rumläuft, ok, dann schon. aber zumindest mich stört's auch dann überhaupt nicht. im regelfall isses nicht so lang, dass man eine dauerwelle reinmachen könnte.

Indes, vielleicht hat dein muskulöser Freund einfach nur einen alten Leni Riefenstahl - Film gesehen?
    da ich keine filme von ihr kenn: details?

LolaSM ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Re: "Jungs" ohne Achselhaare

Original geschrieben von Thomas Bernhard

Ob Mann oder Frau, es sieht ohne Höhlenbewuchs einfach besser aus
    Also bei einem mann finde ich es ganz eindeutig viel, viel besser, wenn er nicht unter den achseln rasiert ist. am besten auch nirgendwo anders, außer vielleicht etwas im gesicht (dreitagebart ist auch sexy...) Das ist männlich und ich finde es extrem erotisch. Ich finde es auch überhaupt nicht rücksichtlos, wenn sich jemand nicht die achseln rasiert.

Darüberhinaus gibt es noch einen medizinischen Vorteil: In dem Schweissgestrüpp siedeln sich schnell und gerne Pilze u.ä. an.
    im normalfall aber nicht. mit hygiene kann man rasieren eigentlich nicht begründen. zumal es sogar besser riecht, wenn der mann unrasierte achseln hat, finde ich.
    Elle t'envoie des messages subliminaux, ta mousse au chocolat?

Klausi ist offline Registrierter Benutzer

Re: Re: "Jungs" ohne Achselhaare

Stimmt das also doch?

Du bist verhältnismäßig cool, hast volles Haar und festen Stuhl
    Du bist nicht zu dünn und nicht zu dick
    Schon viel gesehen von der Welt und hast auch nie zuwenig Geld
    Doch etwas fehlt dir noch zu deinem Glück

Die Accessoires sind schon perfekt doch eins hast du noch nicht gecheckt:
    Die glatte Haut dort im Gesicht - nein darauf stehn dir Frauen nicht
    Keine Frage, dir fehlt der Drei-Tage-Bart

Dein BMW-Cabriolet ist an an für sich schon o.k.
    An jeder Ampel bist du König
    Und deine Schuh aus Krokodil die zeugen von Geschmack und Stil
    Doch leider ist ads noch zu wenig

Wenn du in einen Spiegel blickst wird erstmal rücksichtslos gewichst
    Dein Ziel wär der Geschlechtsverkehr doch dazu fehlt das Zubehör
    Hör was ich sage, dir fehlt der Drei-Tage-Bart

Hey, Joe hör mal:
    Das einzige, was die Miezen ans Gerät bringt
    ist ein sauber geshavter Drei-Tage-Bart
    Don-Johnson like wäre genau das richtige
    und dein kleiner Freund wird sich bedanken

Du bist ein Geili-Geili-SuperTyp ...