Ich denke es gibt kein Buch, das einen 100% Erfolg garantieren kann.
Die beste Methode ist immer noch die Holzkeulemethode *gg*
Findest du eine Frau hübscht pflömpfst du sie mit der Keule einen und schleifst sie in deine Höhle
Spaß bei Seite.
Also:
wer gut kämpfen will, muss viel üben.
wer gut kochen will, muss viel üben.
wer gut flirten will, muss viel üben.
wer eine Freundin will, muss lernen wie man eine Frau richtig behandelt.
Da helfen die Bücher über Höfflichkeit und Freundlichkeit mehr.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 67
-
15-06-2004 00:06 #11Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
-
15-06-2004 03:07 #12
"Doktor" (300-499 Beiträge)
- Registriert seit
- 26.05.2004
- Beiträge
- 389
Ich hab mir jedenfalls mal Haas' Buch und "Small Talk" ersteigert und bin mal gespannt, was drin steht.
Im Small Talk lese ich schon, da steht viel drin, find's aber manchmal recht kurz gefasst. Da steht dann WAS man machen/sagen/reden soll, aber nicht WIE.
Naja, man kann ja nicht erwarten, dass so ein Buch direkt auf einen maßgeschneidert ist
-
16-06-2004 00:36 #13sukusi GastTja, das ist das Dilemma mit den gut gemeinten Ratgebern und Leitfäden...Original geschrieben von Steve
Ich hab mir jedenfalls mal Haas' Buch und "Small Talk" ersteigert und bin mal gespannt, was drin steht.
Im Small Talk lese ich schon, da steht viel drin, find's aber manchmal recht kurz gefasst. Da steht dann WAS man machen/sagen/reden soll, aber nicht WIE.
Naja, man kann ja nicht erwarten, dass so ein Buch direkt auf einen maßgeschneidert ist
Ein 'gutes' Buch bzw. Buchreihe hat Schulz von Thun geschrieben: 'Miteinander reden. Band 1 - 3'. Eine Pflicht-/Standardlektüre für jeden, dessen Werkzeug die Kommunikation ist.
Hier steht zwar nicht drin wie du eine Frau ansprichst bzw. eine für dich rumkriegst. Hier wirst du zunächst auf theoretisch-gedanklicher Ebene für kommunikative Vorgänge und ihre Nebeneffekte-/wirkungen sensibilisiert. Nach der Lektüre ist eine 'Feldforschung' im Alltag unabdingbar (!).
-
20-06-2004 17:47 #14
"Doktor" (300-499 Beiträge)
- Registriert seit
- 26.05.2004
- Beiträge
- 389
Hab jetzt gestern auch mal "Angriffsziel Frau" gelesen. ISt wirklich gut und lustig geschrieben und lässt sich leicht lesen. Auch findet man sich ab und zu wirklich wieder.
Mal sehen, was es mir beim Flirten bringt, werd wohl auch einige Stellen noch mehrmals durchlesen (bzw. -arbeiten
) müssen, ein Fehlkauf war's jedenfalls nicht 
Vorallem merkt man dem Autor an, dass er eben nicht aus der Sicht eines "Naturtalents des Flirtens" schreibt, sondern viele Probleme die man hat direkt anspricht.
-
17-07-2004 21:06 #15
"Professor" (750-1499 Beiträge)
- Registriert seit
- 17.07.2004
- Beiträge
- 1.156
ich habe keinen der Ratgeber gelesen, kann mir auch nicht vorstellen, dass dort sonderlich neues drinsteht
und schon der Titel Angriffsziel: Frau missfällt mirGeändert von shpongle (17-07-2004 um 22:21 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Es wird besser und besser: Arbeitsplätze schaffen durch 50 Stunden Woche
Von Unregistriert im Forum Off-TopicAntworten: 25Letzter Beitrag: 22-07-2005, 17:42 -
München: Effektiver Lernen lernen
Von Unregistriert im Forum Rund ums StudiumAntworten: 0Letzter Beitrag: 07-12-2004, 23:11 -
Der,,Was ich mir von meinen Mitmenschen wünsche, damit ich besser lernen kann"-Thread
Von Unregistriert im Forum Off-TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 27-07-2004, 19:09 -
Effektiver Lernen lernen in München
Von Gast im Forum Rund ums StudiumAntworten: 0Letzter Beitrag: 11-06-2004, 18:54 -
Ich müßte das erst wieder lernen
Von Der Vogone im Forum Lyrik + ProsaAntworten: 5Letzter Beitrag: 20-02-2004, 12:53


LinkBack URL
About LinkBacks







Zitieren
Lesezeichen