UNI-Forum
+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 65
    CHILDofTOOL Gast
    Im Netz stehen auch ein paar interessante Sachen. Der Kram in den Büchern hat mir nix gebracht. Entweder weil ich zu doof fand was da stand oder nicht den Sinn sah so vorzugehen wie beschrieben. Habe im Netz ne coole Seite entdeckt. www.doubleyourdating.com Zu anfangs musst du zwar ne Emailadresse angeben, da kriegst du dann aber Tips und sowas zugeschickt, die ganz ok sind. Problem aber später, du musst ne Kreditkartennummer angeben. Was cool ist, wenn du das machst, kriegst du das komplette Buch, ca 130 Seiten und noch anderen Kram als pdf datei. Diese kannst du 7 Tage lesen und dann kannst du es widerrufen. Habe ich gemacht und mir Interessantes aus dem Buch kopiert. Und in dem Buch stand so manches, was ich zwar schon wusste, aber nochmal schön zusammen gefasst und einiges Neues.

Wenn du Probleme hast auf Frauen zuzugehen oder sowas, dann leg dir lieber ein Buch zu was dir hilft dein Selbstvertrauen zu steigern. Da steht Interessanteres und Nützlicheres drin.

krs
    krs ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Flirten ist ebenso wie Lieben eine Kunst, womit wir schon bei dem Thema wären, das ich hier anschneiden wollte. Kennt hier jemand das Buch "Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm? Jedem, der es noch nicht gelesen hat, würde ich raten, es zu lesen. Selbstverständlich ist es ein seriöses Buch, eher auf die psychologischen Aspekte der Liebe eingehend. Darin werden mehrere Formen der Liebe angeschnitten - neben der romantischen Liebe u.a. die Liebe zu Gott, Selbstliebe, etc. Viele Beziehungen würden meiner Meinung nach um einiges besser laufen, wenn beide dieses Buch gelesen hätten. Ist teilweise zwar etwas schwierig zu lesen, aber es bereichert einen durchaus.
    Wie bei jeder Kunst kann man lediglich die Grundlagen lernen, nicht aber die Perfektion. Die kommt erst nach und nach mit der Erfahrung. Ebenso ist es beim Flirten. Hier ist eine ziemlich gute Abhandlung über das Flirten:
    Vom Anbaggern zum Flirten
    Wenn es euch interessiert, nehmt euch die Zeit und lest es euch durch ... sind einge ziemlich gute Gedanken dabei.
    Gute Tiere, sprach der Weise,
    Musst du züchten, musst du kaufen,
    Doch die Ratten und die Mäuse
    Kommen ganz von selbst gelaufen.

(Wilhelm Busch)

handwerkerMZ Gast
    den doubleyourdating Kram gibts in Auszügen auch kostenlos ohne Mail-eingeben-und-massenhaft-Spam-kassieren.

http://www.bullz-eye.com/relationshi...ing_advice.htm

den ganzen Kommerz drumherum kann man problemlos ignorieren. Da steht eine Menge bekanntes Zeug drin, aber auch gut formulierte neue Antworten. Ist einfach geschrieben und leicht verständlich. Und nette Bildchen findet man da auch ....

Chosen1 ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von handwerkerMZ
    den doubleyourdating Kram gibts in Auszügen auch kostenlos ohne Mail-eingeben-und-massenhaft-Spam-kassieren.

http://www.bullz-eye.com/relationshi...ing_advice.htm

den ganzen Kommerz drumherum kann man problemlos ignorieren. Da steht eine Menge bekanntes Zeug drin, aber auch gut formulierte neue Antworten. Ist einfach geschrieben und leicht verständlich. Und nette Bildchen findet man da auch ....
    Wobei ich diesen Kram doch für unseren Kulturkreis für unpassend halte.Mal ehrlich,wenn ich die Tipps beachte,dann habe ich innerhalb kürzester Zeit den Ruf das arroganteste notgeilste Wesen der Stadt zu sein.

Robs ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Dating Design Patterns

http://www.datingdesignpatterns.com/

Vor allem fuer Informatiker interessant, wer das Original (Design Patterns) Buch nicht kennt, wird nur halb so viel von dem Buch haben.

Cheers,

Robs
    "Worship Me or I Will Torture You Forever. Have a Nice Day." -- God

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte