UNI-Forum
+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 56 bis 60 von 60
    Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Oh la la, Monsieur Craquement!
    Vous êtes encore ici? T´es chic!
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

La Tramontana ist offline Moderator

Und weil aus jungen Huren alte Betweiber werden, melde ich mich hier wieder.

Ja das waren noch Zeiten, als man die fremden Betten kannte, während das eigene verwaiste. ...

Nun, ich werde langsam zu einer gesetzten Stiftsdame und so muß ich sagen, daß alles seine Zeit hatte. Auch hier im Forum, wo die ineressantesten Debatten entbrannten und nette Treffen zustande kamen (Unvergessen: Burg Nideggen...)

Es freut mich, all diese schönen Erlebnisse und verletzenden Kommentare in mein zukünftiges Leben mitnehmen zu dürfen; denn dort wird Frieden, was ich an meinem vorherigen Dasein Flüchtigkeit nannte.

Ich werde nicht aus der Welt sein - sogar in der Oberpfalz gibt es Internet!

Gehabt euch!

Eure Tram (vielleicht in drei Jahren: Corda, Felicitas oder Bernada)
    In conspectu angelorum psallam tibi, deus meus.

juppiduh ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von La Tramontana Beitrag anzeigen
    Nun, ich werde langsam zu einer gesetzten Stiftsdame und so muß ich sagen, daß alles seine Zeit hatte.
    Hui. Das ist ja mal eine Karriere
    Zitat Zitat von La Tramontana Beitrag anzeigen
    Auch hier im Forum, wo die ineressantesten Debatten entbrannten und nette Treffen zustande kamen (Unvergessen: Burg Nideggen...)
    Jep, Nideggen ist unvergessen
    Ich lese in letzter Zeit zwar wieder häufiger mit, aber zum Schreiben fühle ich mich nicht sonderlich motiviert. Gut, dass wenigstens ein paar wackere Schreiber wie Astir, Robs und KleinesGespenst ein wenig Leben hier halten. Vielleicht kommen ja mal wieder bessere Zeiten für das Unicum-Forum.
    Ansonsten: man wächst halt langsam raus aus der Uni-Zeit. Demnächst habe ich dann hoffentlich auch mal meinen ersten 'richtigen' Job nach der Uni

Sontje ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Nideggen vor 5 Jahren... damals habe ich meinen jetzigen Mann das erste mal in persona getroffen - Wie die Zeit vergeht!

Meinen alten Nick gibt es nicht mehr, aber wir reden zuhause natürlich immer wieder über das Forum und vermissen die Menschen von damals: Pal, Astir, lausitzer, Leni, Tram, Pax, Gespenst, Platy, Vogone, Kumo ... ich staune, wie viele hier doch noch aktiv sind.

Und wenn wir irgendwann mal zu viel Geld haben und uns ein Haus bauen, dann soll es auch ein rundes Turmzimmer für Apfels Laserpod bekommen.
    Geändert von Sontje (03-10-2010 um 18:59 Uhr)

lausitzer ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Lausitzer wird vermisst? Aber hier ist er doch.

Ausgerechnet von Sontje... *seufz*

---
    Schreib mal wieder. Deutsche Bundespost.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12