UNI-Forum
+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 60
    Gast Gast
    Und wo ist Mühle?

Erdbeerle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Also, das find ich ech süss, dass Ihr Eure Leutchens vermisst. Ich denk mal, ab und zu ist das REAL LIFE einfach wichtiger, da bleibt einfach keine Zeit zum virtuellen Ausquatschen. Was mir übrigens irgendwie hilft. DANKE!
    “They always say time changes things,
    but you actually have to change them yourself.”

(Andy Warhol, 1928-1987)

Sonnenscheinchen ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Original geschrieben von Gast
    Und wo ist Mühle?
    Mühle ist da, bloß unter anderem Namen.......
    Kann er ja selber verraten
    In dubio pro libido!

Denken gefährdet die Gesundheit

Und täglich grüßt das Sonnenschweinchen.....

elli_s ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

ein grund zum abtauchen

Original geschrieben von Courtois
    Und wo ist Elli_S ?
    Ich habe mich auch mal ein paar Monate ausgeklinkt, deshalb weiß ich nicht, wie lange sie schon weg ist ?
    Wo zum Hannes (cooler Ausdruck, werde ich mir merken) ist sie ?
    die ist hier!

aber nur noch sehr selten online. so ein kuschelforum ist sehr schön, für eine weile. nur fangen so nach ca. 10-12 monaten die beiträge einfach wieder von vorne. und dann hat man keine lust mehr zu jedem zeugs seinen senf abzugeben - zumal man mit einer etwas anderen meinung (wie ich sie nun einmal habe) sehr schnell von sogenannten "neuen, frischen usern" in eine ecke gestellt wird und mit steinen beworfen wird. andere meinung scheinen hier einfach nicht mehr zu zählen. die tolle rige an usern die hier on waren als meine "hoch"zeit war, sind nun mal eben fast alle von der bildfläche verschwunden. keine ahnung aus welchen grünen, abe rich weiss von einigen, dass es der gleiche grund ist wie bei mir. aber ist doch auch gut so, so kommt frischer wind hier rein und die jungen neuen dinger haben das forum für sich. die meinung der alten ist ja out und schon lange überholt. das soll hier keine anfeindung werden, aber ich habe in den letzten monaten öfters versucht etwas zu schreiben und wurde jedesmal extrem angegiftet und angegriffen weil ich anderer meinung war! soviel zu dem freien meinungaustausch hier im sogennanten "forum"! vor nem jahr war es besser!!!! deshalb bin ich nur noch sehr selten als blinder passagier am bord und schaue mir an welches thema sich nun schon zum tausendtsen mal wiederholt - lächle vor mich hin und freue mich, dass ich wenigstens ein jahr lang gute kontakte hier im forum führen konnte und manche sind bis heute nicht abgebrochen!

bis dann mal irgendwann, elli_s

Ps. courtois - meine pn's les ich aber trotzdem noch! kannst mir ja mal eine schicken!
    Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!

Gast Gast

Re: Wo zum Hannes ist eigentlich...

... Brauner Egerling? Der hat immer so schön gewunken...
    Ich esse gerade Pilzsoße...!?!

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte