UNI-Forum
+ Antworten
Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 240
  1. #16
    stardust Gast

    Was für Gründe...

    Zitat Zitat von chowdy
    - falsche Felgen am Auto
    - falsches Auto
    - ich bin JETZT noch nicht bereit für eine Familie
    - manche Frauen gucken zuviel Superstars usw. und wollen auch nur nen Typen der aussieht wie aus ner Boygroup entsprungen
    - zur Zeit zu sehr auf meinen Job fixiert.
    Mannomann, meine nimmt mich auch mit meinem alten Opel-Kadett (Ich weiß, das dürfte für viele hier schon DAS KO-Kritirium sein ) ohne Tuning-Schnickschnack usw. Über Familienplanung lässt sich doch reden, die jetzt oder nie-Einstellung ist schon ätzend, ausser die Frau ist jenseits der 40 , na, jede hat doch einen gewissen Typ, auf den sie fliegt. Gut, wenn sie sich vernachlässigt fühlt, weil Du keine Zeit für sie hast, ist es irgendwie nachvollziehbar. Falls es aber so ist, weil Du überhaupt arbeitest und nicht mehr studierst - weia!
    (Bin der mit den Vollblutweib-Beiträgen)

    LG

  2. #17
    Avatar von InRage
    InRage ist offline Moderator
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von chowdy
    - falsche Felgen am Auto
    - falsches Auto
    - ich bin JETZT noch nicht bereit für eine Familie
    - manche Frauen gucken zuviel Superstars usw. und wollen auch nur nen Typen der aussieht wie aus ner Boygroup entsprungen
    - zur Zeit zu sehr auf meinen Job fixiert.
    hihi, dacht die gründe existieren nur noch in schlechten filmen
    There are two important things for full success in life:

    1. Don´t tell everything you know.


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  3. #18
    Avatar von La Tramontana
    La Tramontana ist offline Moderator
    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    1.838
    Das ist ja alles schön und gut, wie ihr euch da Gedanken macht.

    Aber ich glaube, einen Traummann, bzw eine Fraumfrau gibt es nicht, sonst hieße das ja nicht Traum mann - logisch, oder.

    Es gibt vielleicht den ein oder anderen Menschen der moglichst viele Eigenschaften vereint, die jeder selbst für gut erachtet.

    Das Aussehen knüpft sich bei mir nicht an eien besonderen Typus. Die Gestalt muß nur in sich ein Bild ergeben, das harmonisch ist. Dem einen paßt ein Bart, dem anderen nicht. Der eine trägt wie ein Kelte gut lange haare, beim nächsten sehen sie vielleicht so unmöglich aus wie an einem Römer, der drei Jahre keinen Barbier gesehen hat.
    Daher würde ich einen Menschen als schön bezeichnen, wenn alles zusammenpaßt. Und wenn in seiner Seele auch alles sich gut fügt und wenn er das Herz am rechten Fleck hat, dann ist es ein Kalokagathos, einer, der gut und schön ist. Und das zu erkennen braucht eben Zeit.
    Vielleicht ist einer gut und schön, den man übersehen hätte, ginge man nun mit seinem Traummenschraster durch die Welt.

    Überlegt euch das einmal


    Die Tram
    In conspectu angelorum psallam tibi, deus meus.

  4. #19
    MuReloaded Gast
    Zitat Zitat von La Tramontana
    Aber ich glaube, einen Traummann, bzw eine Fraumfrau gibt es nicht, sonst hieße das ja nicht Traum mann - logisch, oder.
    und wieder zerplatzt ein Traum

  5. #20
    bonnie.julia Gast
    also, ich muss ja sagen, dass chowdy allmählich in die engere Wahl kommt...dass er blond ist, weiss ich ja... (oder sind die Bilders schon lange nicht mehr aktuel?)

+ Antworten
Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein