doch,doch....Zitat von bonnie.julia
![]()
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 25 von 240
-
13-08-2004 15:07 #21http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
13-08-2004 15:19 #22
Meine Traumfrau: höchstens 165 cm groß, süßes gesicht, am liebsten dunkle haare, südländischer typ. schlank, aber nicht zu dünn. humor, humor, hammer-ausstrahlung: d. h. wenn sie in einen raum kommt, fällt sie auf. das ist meine traumfrau. wenn sich jemand angesprochen fühlt: bitte melden!
-
13-08-2004 17:36 #23
Noch eine Frage!
Ist ja schön, dass ihr so reichlich antwortet. Nochmal eine Frage: Als ihre eure erste große Liebe hattet, habt ihr da sofort erkannt, dass sie/er genau der/die Richtige/r ist?
Liszt und Chopin sind als größte Pianisten aller Zeiten anzusehen!
-
13-08-2004 17:56 #24Mhmmhhh...also wir hatten nen unheimlich guten Draht zueinander, vom Aussehen war sie überhaupt nicht mein Typ. Außerdem hatte sie eine liebevolle Art. Sie war halt wirklich an mir interessiert, damit hatte sie mich dann auch ziemlich schnell gekriegt
Zitat von Nightfireboy
Wenn man so will habe ich mich in ihren Charakter verliebt. Klingt irgendwie blöd, ne, hab mich dann irgendwann schon in die ganze Person verliebt.http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
13-08-2004 19:15 #25bonnie.julia Gast
Ich habe es sofort gewusst, als ich seine erste richtige mail gelesen habe...und ich weiss es immer noch, trotz allem, was passiert ist, dass er der Richtige war, wir nur unter einem schlechten Stern gestartet sind...das wird sich nie wieder zurückdrehen lassen, aber diese Gefühle werde ich nicht vergessen...*seufz*

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen