Nur eine Frage: Wie sieht euer Traummann/frau aus?
Achtet ihr mehr auf die inneren Werte (z.B. Intelligenz) oder ist es euch egal wenn jemand strohdoof ist und trotzdem wunderschön. Bei mir nicht der Fall![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 240
-
12-08-2004 17:44 #1
Wie sieht eure/r Traummann/frau aus?
Liszt und Chopin sind als größte Pianisten aller Zeiten anzusehen!
-
12-08-2004 18:43 #2
Ich habs verschoben
Das gehört meiner Meinung nach ins Kuschelforum...also Kuschler lasst was hören.
LG,AmorMitten im eisigen Winter entdeckte ich einen unüberwindbaren Sommer in mir.
Tanze!!...als sähe Dir Niemand zu...!!
Singe!!...als könnte Dir Niemand zuhören...!!
Liebe!!...als wärst Du nie verletzt worden...!!
Lebe!!...als wäre Himmel auf Erden...!!
Gewalt beginnt da, wo kein Gespräch mehr möglich ist.
-Jean Luc Nancy-
-
12-08-2004 18:52 #3Arcturius27 Gast
Also, in erster Linie zählen für mich bei einer Frau die inneren Werte. Intelligent, selbstbewußt und schlagfertig muß sie sein, sonst wird es mir schnell langweilig.
Ein paar gemeinsame Interessen sollte sie mit mir haben, aber nicht alle. Zum Beispiel mag ich es nicht, wenn Frauen beim Sport um mich rumspringen, denn da will ich in Ruhe trainieren
Zärtlich, treu und romantisch sollte sie selbstverständlich auch sein.
Äußerlichkeiten sind für mich zwar sekundär, aber dennoch nicht unwichtig. Sie sollte normal bis sportlich gebaut sein, und eine gepflegte Erscheinung besitzen. Ungepflegte Frauen schlagen mich regelmäßig durch ihren reinen Anblick in die Flucht.
-
12-08-2004 19:45 #4bonnie.julia Gast
...ui...meinen Traummann erkenne ich daran, dass er mir ein Gefühl von Vollkommenheit gibt. Er lacht über meine Witze (auch, wenn er nur lachen muss, weil ich lache...) und er nimmt mich IMMER in den Arm, wenn ich weine...und wenn er dann noch gross und blond ist, kann er sich schon mal überlegen, wieviele Kinder er von mir will. Wenn er klein und braunhaarig ist, dauert es halt eine Woche länger

la bo.
-
12-08-2004 21:32 #5
Zitat von MuReloaded
ich dachte nach Deinem Thread oben Du stehst auf Tiere und so ein Schaf oder eine Ziege wäre für Dich ein Traum

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen