Hallo Kuschlerinnen und Kuschler!
Mich beschäftigt die Frage, wie ihr zu Äußerlichkeiten eures Partners / eurer Partnerin steht. Bezogen auf den oben zitierten Titel der Ärzte heißt das, ob ihr euren Freund / eure Freundin nach einem Friseurbesuch auf einmal schrecklich entstellt fandet und wie ihr damit umgegangen seid. Seid ihr vorher gefragt bzw. unterrichtet worden?
Ich möchte das Thema hier aber nicht nur auf die Frisur bezogen wissen, sondern auch auf andere Sachen wie z. B. Make up, Kleidungsstil, Piercings, Tattoos, usw.
Hoffe hiermit ein interessantes Thema gestartet zu haben zu dem viele Antworten folgen.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 24
-
13-08-2004 20:00 #1Der Friseur Gast
Mein Baby war beim Friseur und jetzt mag ich sie nicht mehr
-
13-08-2004 20:06 #2
Naja, mein Freund hatte gerade zum Anfang unserer Beziehung leider einen füüüüüüüüüürchterlichen Kleidungsstil, dass mir regelrecht schlecht von wurde. Tja, hab mich dann zusammen gerissen und ihm versucht zu zeigen, was Sache ist ... Und zu gewissen Teilen war ich auch erfolgreich!
Außerdem hab ich mich eine zeitlang auch übelst vergriffen...
-
13-08-2004 20:25 #3
...Mein baby war beim Haare schneiden,jetzt kann ich sie nicht mehr leiden.
sorry ist off-topic,wollte nur anmerken,dass ich jetzt einen ohrwurm hab.
ON-Topic: ein paar monate nachdem ich meinen Haarstil geändert habe,fanden etwa 60%den Haarschnitt genial und der Rest wollte den alten Amor wieder haben.Ich hab mich für die 60%entschieden
Mitten im eisigen Winter entdeckte ich einen unüberwindbaren Sommer in mir.
Tanze!!...als sähe Dir Niemand zu...!!
Singe!!...als könnte Dir Niemand zuhören...!!
Liebe!!...als wärst Du nie verletzt worden...!!
Lebe!!...als wäre Himmel auf Erden...!!
Gewalt beginnt da, wo kein Gespräch mehr möglich ist.
-Jean Luc Nancy-
-
13-08-2004 21:09 #4
Früher war ich unbedingt der Meinung, eine Freundin mit langem Haar haben zu wollen.
Dann wurde ich erwachsen und habe erkannt, daß es auf die Haarlänge nicht ankommt.
Allerdings bin ich immer noch der Meinung, daß bei den allermeisten jungen Frauen langes Haar besser aussieht als kurzes... es wirkt einfach femininer und sieht hübscher aus.
-
13-08-2004 21:19 #5
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Zitat von Enigmatic Amor
Genau das dachte ich auch grad .
Ansonsten hab ich zum Thema eigentlich nichts beizutragen...Die Erde ist eine Scheibe...