Männer haben immer Recht.Original geschrieben von jule
ich meinte ganz andere macken.
männer sehen selten ein, wenn sie mal unrecht haben.
männer wollen immer alles selber machen. wenn eine frau mal besser ist, bekommt sie das gleich negativ zu spüren.
männer sind manchmal dermaßen unsensibel. sie merken rein gar nichts. wenn man in sie verliebt sind, peilen sie es nicht, wenn man sauer ist, peilen sie es nicht, wenn man unglücklich ist und zuwendung und eine starke schulter zum ausheulen braucht, ...
aber ohne sie wäre die welt doch öde.
![]()
Männer sind viel zu faul, um immer alles selber machen zu wollen. Geschirrspülen z.B. mach ich gaanz ungern. Und wir haben auch keine Probleme damit, wenn Frauen das besser können.
(Manche) Frauen gucken unglücklich, wenn sie verliebt sind, geben sich gaanz ausgeglichen und beherrscht, wenn sie sauer sind, verkriechen sich mit ihrer Schokolade und legen den Hörer nebens Telefon, wenn sie unglücklich sind ..... das blick dann mal einer ...
Grüße
Chris![]()
![]()
![]()
Thema: männer
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 25 von 108
-
01-06-2002 00:00 #21
"Doktor" (300-499 Beiträge)
-
01-06-2002 09:46 #22
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Chris, das war das Dümmste, was du machen konntest. Da du das so wunderbar beschreiben kannst, wie sich Frauen in verschiedensten Gefühlslagen geben, müsste es doch kein Problem für Dich sein, Frauen dann auch zu verstehen und ihnen in der jeweiligen Situation richtig beizustehen.Original geschrieben von -Chris-
.
(Manche) Frauen gucken unglücklich, wenn sie verliebt sind, geben sich gaanz ausgeglichen und beherrscht, wenn sie sauer sind, verkriechen sich mit ihrer Schokolade und legen den Hörer nebens Telefon, wenn sie unglücklich sind ..... das blick dann mal einer ...
Grüße
Chris
Aber, da man(n) ganz einfach nicht weiß, wie er mit Gefühlen anderer umzugehen hat, will ich dir mal hier noch eine Chance geben. Ich hab ja schon früher einmal erwähnt, dass es schon eine richtige Entschuldigung ist, wenn man Mann ist.
@Jule: Frag mich mal. Ich könnt bei deren Macken auch ausrasten und unsere Macken......welche Macken überhaupt???
-
01-06-2002 10:25 #23
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Original geschrieben von Lady-A
Chris, das war das Dümmste, was du machen konntest. Da du das so wunderbar beschreiben kannst, wie sich Frauen in verschiedensten Gefühlslagen geben, müsste es doch kein Problem für Dich sein, Frauen dann auch zu verstehen und ihnen in der jeweiligen Situation richtig beizustehen.
Weißt du, wieviele Jahre es dauert, um das rauszufinden? Und ich rede hier nur von einer Frau - bei der nächsten ist alles wieder ganz anders ..
-
02-06-2002 17:44 #24
Ich finde es fies, dass ihr hier so über Männer im allgemeinen herzieht! Es gibt auch sensible und einfühlsame Männer!!!
Aber die sind dann meist Schwul! Ätsch!
Wobei es auch hier ausnahmen gibt...
Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!
Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!
-
03-06-2002 00:03 #25ich weiß mac. einer ist mein bester freund und er ist nicht schwul.Original geschrieben von Macintosch
Es gibt auch sensible und einfühlsame Männer!!![...aber die Liebe ist die größte unter ihnen.] 1.Korinther 13,13