Hey Leutz!
Findet ihr Jungs und Mädchen können einfach"nur" befreundet sein,ohne Eifersucht?Geht einfach nur Freundschaft?Oder steckt bei manchen mehr dahinter.Habt ihr sowas erlebt?
Ich hab schon oft,solche Beiträge zum Thema"Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen,bzw.Männer und Frauen"gelesen und denke,dass es auf Dauer nicht gut gehen kann.
Hier auch ein Beispiel von mir:
Ich war mal mit einem Jungen befreundet,aber wirklich nur Kumpel,naja verliebt war ich in ihn ein bissl auch.
Dann hat er irgendwie erfahren,dass ich einen Freund(dieser Freund ist auch nur ein Kumpel von mir)habe,obwohl es nicht stimmt.Und später hat er den Kontakt zu mir abgebrochen.Er war auch ziemlich wütend.
Dabei dachte ich,er wollte die ganze Zeit auch nur mit mir befreundet sein und erst später ist mir klar geworden,dass von seiner Seite aus,vielleicht doch mehr war.
Also,ich bin der Meinung,dass Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen nicht funktionieren kann.Wenn man noch ein Kind ist,dann schon,aber je größer und älter man wird,desto mehr will man und es entwickelt sich ein größeres Interesse.
Wie ist eure Meinung dazu?
Freu mich,wenn ihr antwortet und schreibt,was ihr so alles erlebt habt.
Eure Elea
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
17-10-2004 21:14 #1Elea Gast
Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen...Geht das?
-
17-10-2004 21:16 #2
Haben wir eben erst hier: http://www.unicum.de/community/foren...read.php?t=443
diskutiert.
Oder beziehst du dich auf einen gänzlich anderen Teilaspekt?
-
18-10-2004 19:32 #3bussybär*** Gast
ich denke,dass jungs und mädchen befreundet sein können.meistens entwickelt sich mehr draus manchmal aber auch nicht...kommt ganz drauf an.
viele grüße bussybär
-
19-10-2004 13:20 #4
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Meine Empfehlung:
Schau Dir mal den Film "Harry & Sally" an.
Da geht es genau um dieses Problem, da Harry behauptet es gibt keine Freundschaften zwischen Mann und Frau, weil ihnen imemr der Sex dazwischen kommt.
Meiner Erfahrung nach stimmt diese Theorie, denn es gab mit jeder "Freundin" mit der ich mich gut verstanden habe, einen Punkt andem mindestens einer von beiden mer wollte als nur die Probleme des anderen zu hören und seine Freizeit miteinander zu verbringen.
Das hat sich zwar dann meist aus Vernunftgründen oder durch eine Beendigung des Kontaktes erledigt, zeigt aber, dass es schwierig/unmöglich ist die winzige Grenze zwischen einer tollen Freundschaft und einer Beziehung nicht zu überschreiten.
Meine Meinung.
-
19-10-2004 14:07 #5
Aus einer Freundschaft ist mehr geworden und wir sind jetzt schon seit einem halben Jahr glücklich verliebt *strahl*!
Jedoch haben sowohl ich, als auch er gute Freunde des anderen Geschlechts, mit denen wir wirklich "nur" befreundet sind!
KrokoSein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
So müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
Und hinter tausend Stäben keine Welt.
RMR