mich würde mal interessieren, was die mädels damit meinen, wenn sie folgende frage einem typen stellen, den sie kennengelernt haben, gedatet haben, gemailt haben:
Jetz hab ich mal ne Frage
Was erwartest du dir eigentlich bei uns?
Eine Beziehung?
Freundschaft?
etc?
ist euch dann der typ schon wieder scheiß-egal. soll er mich doch in ruhe lassen oder was auch immer?
was würden die jungs denken, wenn sie mit so einer frage konfrontiert würden?
fragen über fragen und ich hab schon wieder mal keine ahnung.![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 31
-
10-11-2004 10:32 #1
frage an die mädels - und auch jungs
-
10-11-2004 11:20 #2Unregistriert Gast
Das Mädchen möchte wissen was jetzt los ist. Ob der Typ nur ins Bett will, oder will er vielleicht doch mehr. Soll sie sich auf "mehr" einstellen oder das ganze locker sehen. Wenn ich mich mit einem Typ treffe und ihn mehr als nur toll finde, würde ich gerne wissen was der Typ drüber denkt. Nachher rennt man noch in eine Sackgasse oder macht sich Hoffnungen, wo sich keine zu machen sind.
-
10-11-2004 11:29 #3
naja das blöde ist nur, das sie sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. sie verhält sich auch nicht ganz klar.
ich mein, sie kann das ganze ja auch negativ sehen nur um mich abzublocken oder nicht?!
-
10-11-2004 11:35 #4CHILDofTOOL Gast
Ich finde sie verhält sich ganz normal und finde die Frage angebracht. So schafft man klare Verhältnisse und fällt hinterher nicht aus allen Wolken. Sieh es doch mal so rum: Du weisst nicht was sie genau will, sie nimmt das nur locker als Spass und will nicht mehr, du aber schon und machst immer so weiter. Irgendwann kommt dann aber der Punkt wo ihr nicht mehr zusammen so weiterfahren könnt. Wenn ihr aber vorher geklärt habt, was aus euch beiden wird, weisst du was Sache ist.
-
10-11-2004 11:36 #5das problem ist, wieso soll ich jetzt auf die schnauze fallen und mich blamieren?! sie kann es ja genau so und kann sagen, wie das weitergeht?!
Zitat von CHILDofTOOL
ich mein sie hat mir per e-mail schon ne einladung zu nem konzert gegeben, falls ihre freundin nicht kann, aber naja... ansonsten weiß ich auch nicht, ob sie was will/nicht will.