UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
    stellina Gast

wann verlieben sich männer??

Hi, ich weiss nicht, was ich tun soll. ich habe einen unglaublichen mann kennengelernt, von dem ich denke, dass er der richtige ist. nur: er lebt in tenerife!!!!! Nun ist es so, dass ich weiss, dass ich mit diesem mann unbedingt zusammen sein will. er verkörpert (soweit ich das schon sagen kann) das, was ich mir immer unter einem mann vorgestellt habe. ich fühle mich total wohl mit ihm. wir haben uns kürzlich getroffen und eine sehr schöne zeit erlebt. er selber sagt, dass ich ihm auch gefalle, er mich unglaublich findet usw, aber ...... dass er (noch) nicht verliebt wäre in mich....
    er sagt, dass er noch zeit brauche, sich aber vorstellen könnte, dass sich mehr gefühle entwickeln könnten etc. das mit der zeit ist ganz klar, wir brauchen mehr zeit, um uns besser kennenzulernen (ist einfach schwierig angesichts der grossen distanz).

ich frage mich aber, ob sich seine gefühle wirklich noch ändern können...... wie lange brauchen manche männer, um sich richtig zu verlieben???? wenn sie länger brauchen, warum??? aus schüchternheit, angst, unsicherheit??????
    wir sind beide mitte dreissig also ist es durchaus was ernstes, wenn wir zusammen kommen. ich jedenfalls will keine abenteuer (mehr...).

bin ratlos......

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Zitat Zitat von stellina
    wie lange brauchen manche männer, um sich richtig zu verlieben???? wenn sie länger brauchen, warum??? aus schüchternheit, angst, unsicherheit??????
    Wie kommst du auf die Idee, dass Männer sich anders verlieben würden?? Das variiert vielleicht von Mensch zu Mensch, aber doch nicht von Geschlecht zu Geschlecht?

Ganz abgesehen davon hat sich eben mein Freund die Geschichte durchgelesen und er meinte nur ganz nüchtern, dass du es besser mit ihm sein lassen solltest. Die Entfernung, die fehlende Liebe ... Vielleicht solltest du die Sache mal ganz nüchtern betrachten.

(so ganz nebenbei "trotzdem" herzlich willkommen bei uns )

Sultan ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Die Frage sollte lauten...

Zitat Zitat von stellina
    ......
    wann verlieben sich männer nicht?
    sich verlieben zeiten sind: MO-SO: von 00:00 - 23:59
    *auch während weekends und an bundeseinheitlichen feiertagen*
    Patience Practice and Passion for Precision could lead to Perfection

Klausi ist offline Registrierter Benutzer
    Hmm. Kann das sein, daß der Aufreißer aus der Disko aus Teneriffa jetzt, wo Du nicht mehr da bist schon dem nächsten Mädchen schöne Augen macht, was auf den braungebrannten Körper, den Waschbrettbauch und die coole Sonnenbrille reinfällt? Bestimmt ist der mit seiner Strichliste schon bei Nummer 132 angelangt.

Kann man sich wirklich in Urlaubsflirts verlieben? Bestehen solche Beziehungen auch im Alltag?

Düsentrieb_610 ist offline Moderator
    Oh weh, verlieben auf Distanz dürfte zum Schwersten gehören, was so denkbar ist.
    Schon ne Beziehung halten auf Distanz ist Schwerstarbeit, aber verlieben: Donnerwetter, das ist dann noch nen Zacken schärfer.

Grundsätzlich geht das m.E. nicht, ohne ein Minimum an Zeit miteinander zu verbringen. OK, man läuft sich über den Weg, findet sich sympathisch, aber das reicht im Normalfall nicht: Man sollte sowohl Gelegenheit haben, Dinge an ihr zu entdecken, die man mag als auch Gelegenheit haben, sie zu vermissen.
    Tritt beides ein, ist es sehr wahrscheinlich, dass man langsam die rosa Brille zückt.
    "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
    (Jean-Jacques Rousseau)

"Science flies you to the moon.
    Religion flies you into buildings."

(Victor Stenger)

Am Ende wird alles gut.
    Und falls nicht, ist es nicht das Ende.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte