Sag mal, haben deine Eltern einen Schaden? Oder was ist da los? Das ist NICHT normal, und ich würde mir sowas überhaupt nicht bieten lassen.Zitat von Beitragsschreiber
Ciao,
Neroli
Thema: Eltern vorstellen?
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 52
-
30-11-2004 08:14 #11
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
30-11-2004 08:39 #12Beitragsschreiber Gast
@ Unregistriert: Du armer! Das ist ja mal wirklich gemein, gibt's denn nicht z.b. die Möglichkeit, dass deine Freundin/ihr woanders nächtigt? Freunde, Omas, Tanten?

und zu deiner Frage: Naja, bei meinen Freundinnen finde ich, zeigt meine Mutter eher schon ein übermäßiges Interesse und unterhält sich lang und ausgiebig mit meinen Mädels, was mich auch manchmal nervt... Jungs hab ich nie mit nach Hause gebracht...............
@ Neroli: *grins* nur so einfach mit Sturstellen ist auch nicht - ich liebe meine Eltern eben.....
- und sie finanzieren mir das Studium, aber das ist es eigentlich weniger - ich will es mir eben einfach nicht dauerhaft mit ihnen verscherzen und dann ohne Fanilie dastehen....
-
30-11-2004 10:25 #13Tja, das sind halt Abhaengigkeiten, die man so mit sich rumschleppt. Ist einfacher, wenn man selbst sein Studium finanziert und Liebe zu den Eltern nicht einfach nur ueber das Vergangene definiert, sondern auch ueber das, was sie aktuell tun. Und wenn Eltern den Lebenspartner (obwohl sie ihn nicht gesehen haben/sich kein Urteil bilden koennen) ueberhaupt nicht kennen lernen wollen, waere das fuer mich ein deutliches Zeichen, dass sie zur Vergangenheit gehoeren und nicht zur Gegenwart. Die Frage ist dann, wie man seine Familie in so einem Fall noch vollkommen lieben kann...
Zitat von Beitragsschreiber
Ciao,
Neroli
Lily Allen - The Fear
-
30-11-2004 11:14 #14Beitragsschreiber Gast
Hallo Neroli!
Jetzt muss ich dir heftigst widersprechen! Sicherlich bin ich finanziell abhängig von meinen Eltern, habe aber auch genug Rücklagen + Studijob, dass ich auch so auskommen würde.
Die Liebe zu meinen Eltern definiere ich bestimmt nicht nur über Vergangenes, sie lieben mich, ich liebe sie und sie kümmern sich wirklich rührend um mich und freuen sich jedesmal unglaublich, wenn ich da bin und ich bin auch sehr gerne zuhause und auch sonst stehen wir in regem eMail- und Tel-kontakt. Lediglich das Problem mit meinem Freund besteht zwischen uns... und DAS war ja eigentlich garnicht meine Frage, ich wollte lediglich wissen, wie sich mein Partner fühlt...
Irgendwie finde ich deine Einstellung seeehr schade, dass du Leute einfach so abhaken kannst.. naja.
-
30-11-2004 11:48 #15Aha. Na dann scheint dein Freund ja nicht allzu wichtig zu sein. Wenn ich eine Partnerin habe, ist sie mit das WICHTIGSTE in meinem Leben. Wenn meine Familie nicht bereit wäre, diesen Menschen zu akzeptieren, würde ich mich auf Seite meiner Partnerin stellen, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Zitat von Beitragsschreiber
Vielleicht musst du mal erleben, wie dir jemand richtig weh tun kann, auch wenn es der eigene Vater/die eigene Mutter ist. Dann kannst du das vielleicht verstehen. Aber wir schweifen ab.Irgendwie finde ich deine Einstellung seeehr schade, dass du Leute einfach so abhaken kannst.. naja.
Ciao,
Neroli
Lily Allen - The Fear