Hallo!
Was würdet ihr machen, wenn ihr nach fast 2 Jahren Beziehung immer noch nicht die Eltern eures Partners kennt?
Das Problem ist eigentlich, dass sich meine Eltern weigern, meinen Freund kennenzulernen. Keine (wirkliche) Ahnung warum, er ist mein erster und zu Beginn unserer Beziehung fielen deutliche Worte meiner Eltern, die besagten, dass er bei uns zuhause (ich studiere in einer anderen Stadt) nicht willkommen wäre.
Meinem Freund habe ich das, als nach 4 Monaten die ersten Anfragen kamen, gestanden und er ist superlieb zu mir, tröstet mich und glaubt mir auch, dass ich zuhause nicht verheiratet bin(nurn Witz)
Zuhause wird nicht über ihn geredet und daran hat sich mit der Zeit (wie ich anfangs noch hoffte) auch nicht geändert... Ich hab ehrlichgesagt inzwischen auch keine Lust mehr, ihn überhaupt irgendwann mit nach Hause zu bringen.
Meine Frage ist nun: Wie würdet ihr euch in der Situation meines Freundes fühlen? Das kann ich nämlich manchmal nicht so richtig einschätzen: Ist es ihm egal, solange er mich hat (Optimalversion), ist er traurig, weil meine Eltern ihn nicht kennenlernen möchten oder ist er wütend auf mich, weil ich es nicht schaffe, ihn meinen Eltern schmackhaft zu machen? Oder was? Ich weiß, wie genau ER fühlt, werdet ihr mir nicht sagen können, aber ihr könntet mir mitteilen, wie ihr fühlen würdet.............
Danke!
Thema: Eltern vorstellen?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 52
-
29-11-2004 18:31 #1Unregistriert Gast
Eltern vorstellen?
-
29-11-2004 18:37 #2
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
wie genau ER fühlt, werdet ihr mir nicht sagen können, aber ihr könntet mir mitteilen, wie ihr fühlen würdet.............
ganz genau............
aber wieso wollen sie ihn denn nicht kennenlernen. Am Anfang hätte ich es ja noch verstanden von wegen mal gucken wie lange es hält und so aber jetzt immer noch?
Übrigens ich würd mir schon a bisserl blöd vorkommen .....mal so gesagtDum spiro , spero