UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
    nozh2 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Verliebt in Schwester des besten Freundes

Hallo an alle,

ich habe da so ein Problem, worüber ich dringend sprechen muss. Seit ein paar Monaten bin ich in die Schwester von meinem besten Freund verliebt. Jedoch gibt es eine Menge Probleme. Erstens sie ist erst 13 und ich bin schon 17. Der Altersunterschied beträgt also auf die Woche genau 4 Jahre. Und zweitens weiß ich gar nicht, ob sie was von mir will. "Es" ihr aber zu schnell zu sagen will ich nicht, weiß ich da schon meine schlechte Erfahrungen gemacht habe. Was meint iht dazu? Wenn ich es ihr sage, und es stellt sich heraus, dass sie nichts von mir will, ist es sehr "unbequem", weil ich fast täglich bei meinem Freund bin und wir uns dann immer sehen würden. Und außerdem weiß ich gar nicht, ab 13-jährige schon bereit sind, etwas festes anzufangen. Bitte gebt mir einen Rat, was ich tun soll.
    Danke

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum!!!!

Zitat Zitat von nozh2
    Jedoch gibt es eine Menge Probleme.
    Die sind aber im Augenblick rein theoretischer Natur ...

Erstens sie ist erst 13 und ich bin schon 17. Der Altersunterschied beträgt also auf die Woche genau 4 Jahre.
    Ach, 4 Jahre sind nichts. Entscheidend ist viel mehr, wie weit SIE mit ihren 13 ist. Das musst du schon irgendwie selber rauskriegen.

Und zweitens weiß ich gar nicht, ob sie was von mir will. "Es" ihr aber zu schnell zu sagen will ich nicht, weiß ich da schon meine schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Tja, und WENN du es ihr nicht sagst, gibt es halt GAR keine Erfahrung, erst recht keine positive ... Keine gute Taktik!

Was meint iht dazu? Wenn ich es ihr sage, und es stellt sich heraus, dass sie nichts von mir will, ist es sehr "unbequem", weil ich fast täglich bei meinem Freund bin und wir uns dann immer sehen würden.
    Kann ich zwar nachvollziehen, aber das dürfte wirklich das geringste Problem sein.

Und außerdem weiß ich gar nicht, ab 13-jährige schon bereit sind, etwas festes anzufangen.
    Das hängt wie gesagt von IHREM Stand und nicht (nur) ihrem Alter ab!!!!

Bitte gebt mir einen Rat, was ich tun soll.
    Danke
    Wozu hast du deinen besten Freund, wenn er dir nicht zur Seite stehen kann? Toll an dieser Konstellation ist, dass er "rein zufällig" das Mädchen richtig gut kennt und dir wesentlich bessere Infos liefern kann als wir ... Nur Mut!

nozh2 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Hallo chatwoman. Danke erstmal für deine Antwort. Aber wenn ich mit meinem Freund (ihrem Bruder) rede, weiß ich schon, was er antwortet: (erstmal Lachanfall), "sie ist zu jung für dich", "sie ist nichts für dich",... oder so etwas. Aber ich glaube, ich sollte sie vielleicht etwas besser kennenlernen, um zu wissen, ob sie schon bereit ist. Und du hast Recht, das kann man selten am Alter festlegen.

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Zitat Zitat von nozh2
    Aber wenn ich mit meinem Freund (ihrem Bruder) rede, weiß ich schon, was er antwortet: (erstmal Lachanfall), "sie ist zu jung für dich", "sie ist nichts für dich",... oder so etwas.
    Na und? Wengistens bleibt dir die "Peinlichkeit" erspart, dass du es IHR sagen musstest ... Aber auch hier gilt: Probieren geht über Studieren! Schaden wird es dir wohl kaum ...

Klausi ist offline Registrierter Benutzer
    *Überleg, Nachrechne, Grübel*: Ich komme auch auf vier Jahre Unterschied in meiner Beziehung, allerdings sind es hier 21 und 25 Jahre.

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte