Danke, dass Du mich da rausgelassen hast. Selbst unter Aufbietung all meinen nichtvorhandenen Bowlingtalents und Aufopferung meiner Jeans hat's gerade mal zu einem 60er-Schnitt gereicht ...Zitat von Astir01
Ich hab dafür einen richtig gemeinen Muskelkater in den Oberschenkeln und dem Popo. Keine Ahnung, wo der von wech is. Könnte von Sex kommen ... wenn ich denn welchen gehabt hätte.Meiner Hand geht´s gut, aber die Muskeln auf der Oberseite meines rechten Unterarms sind heute druckempfindlich.![]()
Das hätte aber den Effekt, dass der Verlierer 4 Kästen Bier zahlt, die sich dann von den übrigen geteilt werden?@ Amor:
Hörst Du, da will noch jemand mitmachen.
Näh, näh. Grundsätzlich erstmal gilt doch die Wette, die Amor und Astir am Laufen haben. Alles andere wird extra geregelt (also, könnte Astir gar noch mehr Bier gewinnen ... oder löhnen müssen).
Umfrageergebnis anzeigen: Kuscheltreffen bei pal_o_matic in Hannover - wer hat wann Zeit?
- Teilnehmer
- 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 854
-
17-05-2005 12:12 #11Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
(John Kovalic - Dork Tower)
Your Life, Your Call!
-
17-05-2005 13:29 #12Unregistriert Gast
Darf man auch zu dem Treffen kommen und auf das Bowlen (oder andere ihr-wisst-schon-was-Aktivitäten, das R-Wort) zuhause sitzender oder Hannover anguckenderweise verzichten?
Fragt das Kah
-
17-05-2005 13:33 #13Ich wüsste nicht
Zitat von Unregistriert
a) was dagegen spräche
b) wer Dich/Euch davon abhalten sollte
...
Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
(John Kovalic - Dork Tower)
Your Life, Your Call!
-
17-05-2005 13:39 #14krischan GastWas ich hiermit getan haben will. Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Wir reden doch vom klassischen Bowling, wie es in Bowlingbahnen landauf, landab gepflegt wird?!
Zitat von Astir01
Er is so groß, du brauchst immer den ganzen Arm, Hand reicht nich, wa?!
Zitat von Astir01

Der Bowlingkram führt bei mir immer zu einer Verstärkung des Karpaltunnelsyndroms, also nur in Maßen zu genießen. Ansonsten bin ich aber einer Bowlingturnieridee nicht abgeneigt...
Wie wärs denn mal mit nem Treffen in Erfurt?! Ihr seid immer alle so weit wech!
Krischan
-
17-05-2005 15:55 #15hanuta Gast
[offtopic]
Nur 88 Punkte? In einer Runde, sprich in zehn Durchgaengen? Nur 88 Punkte? *mittelmaessig entsetzt*
Wie habt ihr denn das geschafft?!? Mit beiden Haenden durch die Beine?