Während des letzten Treffens haben wir uns schon für Juli auf Hannover eingeschossen. Einerseits hat das stolze Tradition, andererseits ist in Nideggen kein Bowlingcenter in greifbarer Nähe, und das brauchen wirZitat von Platy aber in 'nem anderen Thread
Außerdem hab ich Gerüchte läuten gehört, nach denen beispielsweise Andy schon seine Teilnahme für ein Sommertreffen in Hannover als höchstwahrscheinlich eingestuft hat.
Darüber hinaus brauche ich mal wieder einen Grund, meine Bude aufzuräumenDas kann ich sogar von zwei unabhängigen (aber blasenschwachen
) Zeugen bestätigen lassen.
Inzwischen liegt der Termin auf dem Wochenende des 15. bis 17. Juli 2005
(wenn wir da noch oft dran rumschrauben, gehen mir die Markierungsmöglichkeiten aus ...)
Die Frage nach Fressalien wird sich sicher noch klären.
Hmmm, wir schießen uns so langsam auf einen Zweimonatsrhytmus ein.
------------------------
Nachtrag:
Und damit sich's leichter finden lässt, pack ich hier noch die so gut es geht aktuell gehaltene Liste der angemeldeten Forenkuschler hin:
Andastra
Andy
Astir (!)
Chattie
chowdy (? ... ist noch termin- und budgetabhängig)
Commander
drummerboy
Enigmatic Amor!!!!*Juhu*
Hanuta (!)
InRage (?)
Kah
Kl. Gespenst
Klausi
Kleine
krischan
La Tramontana
Lenichen
Pal (!)
Pax
Platy
Scydancer
Valas
Vogone
23 Leute.
---------------------
Fragezeichen = noch offen
Ausrufezeichen = sollte besser dabeisein, weil Wette am Laufen oder so
Umfrageergebnis anzeigen: Kuscheltreffen bei pal_o_matic in Hannover - wer hat wann Zeit?
- Teilnehmer
- 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 854
-
17-05-2005 09:02 #1
Nächster Kuscheltreff: 15. bis 17. Juli 2005 in HANNOVER!
Geändert von pal_o_matic (15-07-2005 um 13:01 Uhr) Grund: Terminanpassung/Liste der Anmeldungen
Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
(John Kovalic - Dork Tower)
Your Life, Your Call!
-
17-05-2005 09:15 #2hanuta Gast
Ich wuerde gerne dabei sein. Allerdings komme ich erst am Abend des 2. wieder, und meine Eltern wuerde mich gelinde gesagt auseinander reissen, sollte ich... Also vom 8.-10.7. waere ich dabei.
Besitzerin eine Isomatte bin ich nicht, ich haette gerne einen Platz auf dem Sofa oder im Bett
.
-
17-05-2005 09:24 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Bowling in the wind
Als blasenschwacher Besucher No. 1 kann ich bestätigen, dass Pals Wohnung auf Kuscheltreffen regelrecht angewiesen ist.
Am Sonntag Abend in Bärlin habe ich Gefallen daran gefunden, Kegel mit einer schweren Plastikkugel einzuschüchtern. Im Rausch des Anfängerglücks habe ich mich dann zu einer Wette (mal wieder) hinreißen lassen.
Daher steigt in Hannover der größte Knaller seit dem größten Knaller seit Ben Hur: Der Kampf der Giganten.
Wettbewerb: Internationale Deutsche Meisterschaften im Spott- Kegeln!
Gegenstand: 10 Kegel und Plastikkugeln mit drei Löchern.
Gewinnbedingung: Gesamtpunktzahl nach 4 Runden.
Preisgeld: 4 Kästen Bier nach Wahl
Qualifikationsbedingung: 88 Punkte/ Runde im Schnitt, bzw. die Besten der Vorrunde.
Der Verlierer der Endrunde zahlt!
-
17-05-2005 10:41 #4krischan Gast88 Punkte? Und wo ist dabei die Herausforderung? Näh, das macht dann doch keinen Spass! Im Übrigen redet der Herr doch von Pins und Bowling, da gibts kleine, aber feine Unterschiede zum klassischen Altherrenkegeln.
Zitat von Astir01
Übrigens ein guter Sport für männliche Singles zwecks Training der rechten Hand
Krischan
-
17-05-2005 11:13 #5Da werden direkt schon die Plätze verteilt...ne ne is nicht
Zitat von hanuta
!!!
Pal hatten wir nicht auch das WE vom 15.-17.7 ins Auge gefasst??Ich meine mich erinnern zu können,dass wir dieses auch in die Auswahl genommen hatten,oder war ich da schon auf einem Auge blöd??
@Krischan: Danke für die Info...(s)
@Astir: Wir sollten ein Spielsystem entwickeln...
Mitten im eisigen Winter entdeckte ich einen unüberwindbaren Sommer in mir.
Tanze!!...als sähe Dir Niemand zu...!!
Singe!!...als könnte Dir Niemand zuhören...!!
Liebe!!...als wärst Du nie verletzt worden...!!
Lebe!!...als wäre Himmel auf Erden...!!
Gewalt beginnt da, wo kein Gespräch mehr möglich ist.
-Jean Luc Nancy-