UNI-Forum

Thema: Vermissen

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
    Tuffi Gast

Böse Vermissen

Hab da mal ne Frage an die Allgemeinheit, kann man jemanden vermissen, den man einen Tag kennt? :grübel:

Naja mir geht es zu Zeit so und ich find's echt komisch. Da er aber ziemlich weit weg wohnt und auch nicht mal von alleine auf die Idee kommt sich bei mir zu melden sollte ich ihn wohl vergessen, aber.... irgendwie geht es nicht. Irgendwelche Tipps?

LG Tuffi

KleinerPrinz ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Zitat Zitat von Tuffi
    Hab da mal ne Frage an die Allgemeinheit, kann man jemanden vermissen, den man einen Tag kennt? :grübel:
    ja.
    und ich würde es ja bei dem "ja" belassen, aber man kann hier keine nachrichten kürzer als 10 zeichen schreiben...
    "Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit."

Prunus ist offline Moderator
    Ja, dies ist moeglich. Seltsam, aber wahr.

sukusi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Tuffi

Naja mir geht es zu Zeit so und ich find's echt komisch. Da er aber ziemlich weit weg wohnt und auch nicht mal von alleine auf die Idee kommt sich bei mir zu melden sollte ich ihn wohl vergessen, aber.... irgendwie geht es nicht. Irgendwelche Tipps?

LG Tuffi
    Klaro, wenn dieser jemand zufällig ich bin

Tipps? Schon mal was von Initiative ergreifen gehört? Ist zwar mit Risiko behaftet eine Abfuhr zu kriegen, aber wenn nix machst, dann passiert auch nix.

Und bei dem Sonnenschein bzw. UV-Strahlungen derzeit sind die Menschen etwas leichter im Gemüt und irgendwie offener und unbeschwerter -- vermute ich.

Im Großen und Ganzen sind die Umstände relativ günstig...

Tuffi Gast

Frage

naja weiß ja nicht wer du bist Sukusi.
    Initiative ergreifen ist gut werd mal drüber nachdenken, vielleicht schreib ich mal n Brief. :grübel:

LG Tuffi