Ja, das trifft auch auch mich zu.Zitat von Unregistriert
Bitte was??? Könntest du das mal näher ausführen?Zitat von Unregistriert
Das nennt sich nicht verwöhnt sondern verunsichert. Das ist eine ganz andere Bausstelle. Verwöhnt... *kopfschüttel*Zitat von Unregistriert
+ Antworten
Ergebnis 51 bis 53 von 53
-
12-06-2005 18:10 #51
-
12-06-2005 18:23 #52ich vermute, dass du hinter dem aber ein "nicht" vergessen hast. Wenn ja, dann sehe ich es so:
Zitat von eline
Wenn man jemanden anspricht, weiß man ja noch nicht, ob man mit der- oder demjenigen auch zusammen sein wird. Man spricht eigentlich erstmal jemand an, um sich nett zu unterhalten. Ob man dann auch zusammenkommt, das entscheidet sich erst später. So sehe ich das jedenfalls. Allerdings würde ich es auch bei einer netten Unterhaltung schwer finden, jemanden anzusprechen.
-
14-06-2005 21:08 #53Unregistriert Gast
Hallo, da bin ich wieder!
Also hier die Aufschlüsselung:
Ansprechkörbe habe ich noch nie gegeben, sondern mich immer gefreut, wenn es denn mal dazu kam!
Andere Körbe (wobei niemals unfreundlich also auch keine wirklöichen "Körbe") sicherlich ein paar. Sind alle jedoch ziemlich lange her.
Aber: Darum geht es doch eigentlich auch nicht! Ich habe mich ja auch nicht darüber beschwert eventuell einen Korb bekommen zu können. Das es immer mal passieren kann, dass Liebe nicht erwidert wird ist klar. Damit habe ich umgekehrt (also bekäme ich einen Korb) auch kein Problem. Natürlich ist das dann hart und man ist total enttäuscht, aber man kann ja nichts erzwingen.
Worum es mir ja ging, ist erst einmal die Kontaktherstellung: Also bevor es zu Verliebtheit, Körben etc. kommen kann. Dazu muss man sich doch sowieso erst kennen.
Liebe Grüße!