UNI-Forum
+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 51 bis 53 von 53
    Anon ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Unregistriert
    so wie ich es immer vermittelt bekomme, suchen die meisten Männer nicht die ultrascharfe Blondine, für was dauherhaftes.
    Ich sehe eher durchschnittlich aus, hätte aber wenn ich gewollt hätte, schon sehr viele Männer haben können.
    Ich glaube auch, dass sehr viele auf Natürlichkeit stehen. Aufgestyltes ist zwar nett anzusehen aber fällt bei ernsthafter Betrachtung aus.
    Ja, das trifft auch auch mich zu.
    ...
    Aber ich muss auch sagen, dass Männer sehr verwöhnt sind
    Bitte was??? Könntest du das mal näher ausführen?

u. das Flirten verlernt haben. Bei mir ist es so, wenn ich nett mit jemanden rede (den ich angesprochen habe!), kommt meist ne nette u. pos. Reaktion rüber. Aber selber trauen die sich nicht mehr!
    Das nennt sich nicht verwöhnt sondern verunsichert. Das ist eine ganz andere Bausstelle. Verwöhnt... *kopfschüttel*

lupi84 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von eline
    Ich finds ja irgendwie auch blöd, dass man das andere Geschlecht immer nur anspricht, um sich paaren zu können, aber einfach nur zwecks einer netten Unterhaltung?
    ich vermute, dass du hinter dem aber ein "nicht" vergessen hast. Wenn ja, dann sehe ich es so:
    Wenn man jemanden anspricht, weiß man ja noch nicht, ob man mit der- oder demjenigen auch zusammen sein wird. Man spricht eigentlich erstmal jemand an, um sich nett zu unterhalten. Ob man dann auch zusammenkommt, das entscheidet sich erst später. So sehe ich das jedenfalls. Allerdings würde ich es auch bei einer netten Unterhaltung schwer finden, jemanden anzusprechen.

Unregistriert Gast

Cool

Hallo, da bin ich wieder!

Also hier die Aufschlüsselung:
    Ansprechkörbe habe ich noch nie gegeben, sondern mich immer gefreut, wenn es denn mal dazu kam!

Andere Körbe (wobei niemals unfreundlich also auch keine wirklöichen "Körbe") sicherlich ein paar. Sind alle jedoch ziemlich lange her.

Aber: Darum geht es doch eigentlich auch nicht! Ich habe mich ja auch nicht darüber beschwert eventuell einen Korb bekommen zu können. Das es immer mal passieren kann, dass Liebe nicht erwidert wird ist klar. Damit habe ich umgekehrt (also bekäme ich einen Korb) auch kein Problem. Natürlich ist das dann hart und man ist total enttäuscht, aber man kann ja nichts erzwingen.

Worum es mir ja ging, ist erst einmal die Kontaktherstellung: Also bevor es zu Verliebtheit, Körben etc. kommen kann. Dazu muss man sich doch sowieso erst kennen.

Liebe Grüße!

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11