UNI-Forum
+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
    handwerkerMZ Gast
    Hi!

du suchst wie alle wohl einfach jemanden, der zu dir passt. Das suchen wir alle!!!!!
    Leider kann man anhand der Oberfläche nicht mehr feststellen, ob jemand passt oder nicht. Die Oberfläche ist sogar so dick, dass oft selbst nach dem Kennenlernen keine Nähe zustande kommt. Und Nähe ist wichtig.
    Meine jetzige Freundin kannte ich schon etwas länger, hab sie aber nie in Betracht gezogen. Es gab nette lange Gespräche, aber da war immer eine Distanz, an die sich beide Seiten schon beinahe gewöhnt hatten. Zur Nähe kam es erst durch Müdigkeit und etwas Alkohol. Und siehe da: Elektrizität lag in der Luft und Worte waren nicht mehr nötig. Wenn die Nähe erreicht ist, ist der ganze gesellschaftlich vorgeschriebene Blödsinn nicht mehr nötig!!
    Aus den vielen Beiträgen im Forum lese ich immer wieder eins heraus:

Worte und Oberfläche sind nur Beiwerk: Handeln zählt

Das heisst wohl in deinem Fall:
    1. denk nicht über dein Aussehen nach!!!!! (...+ 999 * !)
    2. Denk nicht über deine Worte nach!!!
    3. bewege dich, berühre, lache, nimm dir Zeit
    und wenn Alkohol nötig ist, dann bei Gott, trink was!

KleinerPrinz ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    komme aus stuttgart.
    nach dem gesetz der serie müsstest du jetzt aus berlin oder hamburg sein, weil bisher haben alle die mich das gefragt haben mindestens 500km weit weg gewohnt...
    Geändert von chatwoman (09-06-2005 um 15:03 Uhr) Grund: K.P. war nicht eingeloggt.

Unregistriert Gast
    ok wenn du aus berlin bist darfst du mir gerne mailen *g*

Unregistriert Gast
    Wenn es um das kennenlernen geht, dann schließe dich einer Studenteninitiative, Club oder sonstiger Vereinigung an. Meist ist da der Singleanteil recht hoch, da es den anderen ja genauso geht. Und wenn es Pärchen gibt, dann haben die sich oft darüber kennengelernt. Wenn du dich dann also engagierst, fahre unbedingt auf jede angebotene Freizeit oder Ausflug mit. Da man dann von früh bis spät zusammen ist, muss man sich einfach irgendwann unterhalten und näher kommen. Der Spaßfaktor ist meist auch ziemlich hoch.

Ich bin meinem Freund auch bei solch einer Aktion begegnet und ich kenne auch noch ne Menge anderer Erfolgsgeschichten.

Um deinem Gegenüber zu signalisieren, dass du nicht das Schneckchen bist, dass du vielleicht zu sein scheinst, mach ein paar blöde scherzhafte Bemerkungen und lass aber auch auf der anderen Seite dein ernsthaftes Wesen durchschimmern.
    Manche Männer (die Richtigen!) haben bei hübschen Dingern oft Angst, dass die ihren Kopf nur zum Friseur tragen. Sprich also über irgendwelche gesell.-polit. Sachen, die dich bewegen (natürlich nur wenn es sich anbietet) und nicht zu viel über das Studium / Beruf. Sondern zeige, dass du eine vielseitig interessierte junge Frau bist.

Phalaenopsis ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Übrigens komme aus RP!
    Achja, RP hat wirklich ein paar hübsche Studentinnen Bei uns an der Uni gibt es auch eine.... Aber ansprechen würde ich sie so sicherlich auch nie. Irgendwie kann ich das nur, wenn es sich zufällig ergibt, daß man in der Vorlesung zufällig nebeneinandersitzt - irgendwie ist das meiner Meinung nach die ideale Situtation: Beide haben auf jedenfall ein Gesprächsthema, nämlich die, meistens jedenfalls, doch ziemlich langweilige Vorlesung, und keiner von beiden kann vorzeitig weglaufen

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte