UNI-Forum
+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    Kleines Monster ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Zitat Zitat von Neroli
    Das hat einen ganz einfachen Grund: Die meisten Leute ziehen im Alltag ein Gesicht wie sieben Tage Rettenwetter. Es ist total selten, dass man mal angelächelt wird.
    das ist echt so und das find ich verdammt schade...was ist denn so schlimm daran, wenn man mal einen völlig fremden Menschen im Vorbeigehen einfach so anlächelt? Tut nicht weh und hinterlässt auch keine bleibenden Schäden (im Normalfall )

Zitat Zitat von Neroli
    Ich verteile gerne Lächeln und bekomme dann auch meistens eins zurück (wohlgemerkt: das ist kein Ich-mach-dich-an-Lächeln)...
    leider kommt sowas aber sehr selten vor (dass einer "einfach so" Lächeln verteilt)...
    keine Ahnung, warum, ist aber so...
    Und was die Sache angeht, dass man im Supermarkt, an der Bushaltestelle usw. nicht den Partner fürs Leben findet - ja, das ist äußerst selten, aber flirten darf man ja trotzdem (und auch das kommt in Deutschland irgendwie zu kurz, finde ich...)

Zitat Zitat von Neroli
    Frauen, die offen und freundlich mit Männern umgehen, haben m.E. kaum Probleme, jemand zu bekommen.
    , irgendwas muss ich aber falschmachen

Gruß,
    Kleines Monster
    ...so I look for love, I like the search and I'll be standing for election all across the known universe...

...I know I'm not always right but is that wrong?

...they say there's nothing I can do but talk to strangers and wait for you...

...and what it all comes down to, my friends, is that everything's gonna be quite alright...

Düsentrieb_610 ist offline Moderator
    Zitat Zitat von Kleines Monster
    was ist denn so schlimm daran, wenn man mal einen völlig fremden Menschen im Vorbeigehen einfach so anlächelt? Tut nicht weh und hinterlässt auch keine bleibenden Schäden (im Normalfall )
    Ausnahme:
    "Was kuxumisch so an, Alder? Binnisch Kino odder was?! "

Aber gut, ist jetzt vielleicht auch nicht die klassiche Flirtzielgruppe...
    "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
    (Jean-Jacques Rousseau)

"Science flies you to the moon.
    Religion flies you into buildings."

(Victor Stenger)

Am Ende wird alles gut.
    Und falls nicht, ist es nicht das Ende.

Kleines Monster ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Zwinker genau

Zitat Zitat von Düsentrieb_610
    Ausnahme:
    "Was kuxumisch so an, Alder? Binnisch Kino odder was?! "
    ja, das meinte ich ja auch mit dem Zusatz "Im Normalfall "
    ...so I look for love, I like the search and I'll be standing for election all across the known universe...

...I know I'm not always right but is that wrong?

...they say there's nothing I can do but talk to strangers and wait for you...

...and what it all comes down to, my friends, is that everything's gonna be quite alright...

Marlin ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Kleines Monster
    das ist echt so und das find ich verdammt schade...was ist denn so schlimm daran, wenn man mal einen völlig fremden Menschen im Vorbeigehen einfach so anlächelt? Tut nicht weh und hinterlässt auch keine bleibenden Schäden (im Normalfall )

leider kommt sowas aber sehr selten vor (dass einer "einfach so" Lächeln verteilt)...
    keine Ahnung, warum, ist aber so...

Ha! Gestern gehabt.

Pöbelt so ein alter Kerl kurz rum, daneben läuft eine ganz Süße vorbei, wir sehen uns an und lächeln...

Hihi.

Also manchmal gehts auch hier in Wedding...

Vielleicht lag es auch nur am Pöbler, aber wozu mir meine Illusionen zerstören?
    Themenreaktivierungsbold

..und Ottonormalverbrecher

Mellow ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Warum wird hiereigentlich extrovertiert immer mit oberflächig gleich gesetzt? Nur der Introvertierte sitzt in seiner Kammer und macht sich Gedanken über das Leben. Mag sein... währen der Extrovertierte lieber die Gemachten Erfahrungen mit anderen Teilt, um sich weiter zu entwickeln.

Extrovertiert kann doch auch heissen, dass man bereit ist sich eher zu öffnen. Das man auch mit Menschen die man noch nicht lange kennt über Gefühle sprechen kann.

Das hat doch alles absolut nichts damit zu tun, ob ich in ner Disco abhänge, oder nicht.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Lesezeichen