das ist echt so und das find ich verdammt schade...was ist denn so schlimm daran, wenn man mal einen völlig fremden Menschen im Vorbeigehen einfach so anlächelt? Tut nicht weh und hinterlässt auch keine bleibenden Schäden (im NormalfallZitat von Neroli
)
leider kommt sowas aber sehr selten vor (dass einer "einfach so" Lächeln verteilt)...Zitat von Neroli
keine Ahnung, warum, ist aber so...
Und was die Sache angeht, dass man im Supermarkt, an der Bushaltestelle usw. nicht den Partner fürs Leben findet - ja, das ist äußerst selten, aber flirten darf man ja trotzdem (und auch das kommt in Deutschland irgendwie zu kurz, finde ich...)
Zitat von Neroli
, irgendwas muss ich aber falschmachen
![]()
![]()
Gruß,
Kleines Monster
+ Antworten
Ergebnis 46 bis 50 von 50
-
13-06-2005 15:06 #46...so I look for love, I like the search and I'll be standing for election all across the known universe...
...I know I'm not always right but is that wrong?
...they say there's nothing I can do but talk to strangers and wait for you...
...and what it all comes down to, my friends, is that everything's gonna be quite alright...
-
13-06-2005 16:22 #47Ausnahme:
Zitat von Kleines Monster
"Was kuxumisch so an, Alder? Binnisch Kino odder was?!
"
Aber gut, ist jetzt vielleicht auch nicht die klassiche Flirtzielgruppe..."Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.
-
14-06-2005 08:25 #48
genau
ja, das meinte ich ja auch mit dem Zusatz "Im Normalfall
Zitat von Düsentrieb_610
"
...so I look for love, I like the search and I'll be standing for election all across the known universe...
...I know I'm not always right but is that wrong?
...they say there's nothing I can do but talk to strangers and wait for you...
...and what it all comes down to, my friends, is that everything's gonna be quite alright...
-
14-06-2005 14:37 #49
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Zitat von Kleines Monster
Ha! Gestern gehabt.
Pöbelt so ein alter Kerl kurz rum, daneben läuft eine ganz Süße vorbei, wir sehen uns an und lächeln...
Hihi.
Also manchmal gehts auch hier in Wedding...
Vielleicht lag es auch nur am Pöbler, aber wozu mir meine Illusionen zerstören?
Themenreaktivierungsbold 
..und Ottonormalverbrecher
-
14-06-2005 16:41 #50
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Warum wird hiereigentlich extrovertiert immer mit oberflächig gleich gesetzt? Nur der Introvertierte sitzt in seiner Kammer und macht sich Gedanken über das Leben. Mag sein... währen der Extrovertierte lieber die Gemachten Erfahrungen mit anderen Teilt, um sich weiter zu entwickeln.
Extrovertiert kann doch auch heissen, dass man bereit ist sich eher zu öffnen. Das man auch mit Menschen die man noch nicht lange kennt über Gefühle sprechen kann.
Das hat doch alles absolut nichts damit zu tun, ob ich in ner Disco abhänge, oder nicht.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen