Seitdem ich einmal o.g. Aktion gebracht habe und die ganze Sache wohl eher einem sozialen Suizidversuch glich,frage ich mich, wie man das wohl besser anstellt.
Wie kann man a) in eine solche Gruppe mit Mädeln "einbrechen", ohne direkt deren Gespräche rüde zu unterbrechen, b) was sagt/macht man am besten, um "ihre" Aufmerksamkeit zu erlangen und - in direktem Zusammenhang dazu - c) wie sorge ich dafür, nicht auf der Stelle den Hyänen (Freundinnen) zum Opfer zu fallen?
Vielleicht haben ja auch ein paar Mädels Tipps. Viele von euch beschweren sich ja regelmässig, nicht angesprochen zu werden...![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
11-06-2005 13:28 #1AzubiX Gast
Problem: Frau in Gruppe ansprechen
-
11-06-2005 13:47 #2Gar nicht, wenn du die Mädels nicht näher kennst. Es geht einfach regelmäßig schief.
Zitat von AzubiX
Mir fällt keine praktikable, unauffällige Methode ein. "Willst du tanzen?" vielleicht noch, aber das ist halt ziemlich eindeutig.c) wie sorge ich dafür, nicht auf der Stelle den Hyänen (Freundinnen) zum Opfer zu fallen?
Das sind dann aber oft die, die genau solche Fehler wie den von dir genannten machen...Vielleicht haben ja auch ein paar Mädels Tipps. Viele von euch beschweren sich ja regelmässig, nicht angesprochen zu werden...
Ciao,
Neroli
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
11-06-2005 18:14 #3Gar nicht. Denn das würde ja voraussetzen, dass sie stumm nebeneinander dastehen. Bei Männern wäre das ja noch möglich, aber bei Frauen ist es eine Utopie
Zitat von AzubiX

Die einzige Chance liegt m.E. darin, zu versuchen mit einer der Damen Augenkontakt aufzunehmen. Wenn sie zurückschaut, ein Lächeln versuchen. Wenn sie zurück lächelt, ... usw.
Eine Frau allerdings anzuflirten, die gerade konzentriert ins Gespräch mit einer Freundin vertieft ist, dürfte wohl recht aussichtslos sein.
Wenn sie nur zusammenglucken, dann sind sie aber auch selbst dran schuld.Vielleicht haben ja auch ein paar Mädels Tipps. Viele von euch beschweren sich ja regelmässig, nicht angesprochen zu werden...
Geändert von Mister_Crac (11-06-2005 um 18:21 Uhr)
-
11-06-2005 18:59 #4CHILDofTOOL Gast
Wie wärs mit einfach dazustellen, hören was geredet wird und dann einfach mitquatschen? Funktioniert auf kleinen, privaten Feten immer sehr gut um ins Gespräch mit anderen zu kommen. Oder du wartest ab bis eine der Damen sich mal etwas abseits bewegt, wenn getanzt wird, kommt das immer mal wieder vor. Und dann gesellst du dich zu dem Mädel.
-
11-06-2005 20:55 #5
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Genau, die Rudel-Jagd-Strategie: Wölfe warten auch ab, bis ein Reh die Gruppe verläßt und schlagen erst dann zu.
Zitat von CHILDofTOOL