UNI-Forum
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 6 bis 10 von 10
    Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Angel_Silvan
    Versteh' mich nicht falsch aber wenn du sie nicht liebst, kannst du dann wirklich mit ihr zusammen sein? Sie weiß auch nicht, dass du sie nicht liebst, oder?

das ist ja genau mein problem.. ich frage mich eben, ob das wirklich richtig ist, dass wir zusammen sind.
    aber wie gesagt, ich bin gerne mit ihr zusammen. die zwei monate, die wir jetzt zusammen sind, waren wirklich wunderschön, mir gehts so gut wie schon lang nicht mehr.
    das dumme ist eben, dass es da noch S gibt, für die ich etwas empfinde. und deswegen fühle ich mich meiner freundin gegenüber unaufrichtig.
    aber schluss machen wäre auch irgendwie verkehrt. dann würde ich mich einer wirklich schönen beziehung berauben.. und mit S würde sich deswegen ja auch nicht etwas neues ergeben.

Angel_Silvan ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von Unregistriert
    das ist ja genau mein problem.. ich frage mich eben, ob das wirklich richtig ist, dass wir zusammen sind.
    aber wie gesagt, ich bin gerne mit ihr zusammen. die zwei monate, die wir jetzt zusammen sind, waren wirklich wunderschön, mir gehts so gut wie schon lang nicht mehr.
    das dumme ist eben, dass es da noch S gibt, für die ich etwas empfinde. und deswegen fühle ich mich meiner freundin gegenüber unaufrichtig.
    aber schluss machen wäre auch irgendwie verkehrt. dann würde ich mich einer wirklich schönen beziehung berauben.. und mit S würde sich deswegen ja auch nicht etwas neues ergeben.
    Schluss machen wäre wohl auch übereilt. Du solltest dir zunächst klar machen, dass du bei S. keine Chance auf eine Beziehung hast. Wenn du dich damit abgefunden hast, werden sich vielleicht auch deine Gefühle für L. ändern. Solange dich S. blockiert, wirst du wahrscheinlich keine "richtige" Liebe für L. empfinden können.
    "We tend to neglect the things that are important to us. And sometimes forget about them completely."

"Es geht alles, nur der Frosch hüpft."

"Es war einmal ein Mann, der hieß Gieß Kann."

Neroli ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Unregistriert
    diejenige, mit der ich jetzt zusammen bin, mag ich sehr gerne. mehr aber auch nicht, ich würde da nicht von liebe sprechen..
    Tja, klassisches Beispiel einer Tröster-Beziehung, die nicht lange halten wird. Irgendwann wird die nächste kommen, für die dein Herz schlägt, und dann wird deine jetzige Beziehung zerfallen. Oder du gehst fremd, je nach Charakter. Im Moment zehrst du von einer Beziehung, die von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist, da sie von dir aus gar nichts mit Liebe zu tun hat. Sie ist einfach nur praktisch für dich.

Ciao,
    Neroli

Life’s about film stars and less about mothers
    It’s all about fast cars cussing each other
    But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
    and that’s what makes my life so fucking fantastic

Lily Allen - The Fear

Troll ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    wie denkt denn (deiner meinung nach) L. über eure beziehung?

generell musst du dir halt überlegen was du wirklich willst und danach handeln. auch wenn es schwer ist, weh tut und du vielleicht am ende ganz alleine dastehst.

zumindest warst du dann ehrlich zu dir selbst. eine tugend auf die man durchaus stolz sein kann.

Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Troll
    wie denkt denn (deiner meinung nach) L. über eure beziehung?

generell musst du dir halt überlegen was du wirklich willst und danach handeln. auch wenn es schwer ist, weh tut und du vielleicht am ende ganz alleine dastehst.

zumindest warst du dann ehrlich zu dir selbst. eine tugend auf die man durchaus stolz sein kann.

ehrlich zu mir war ich vier jahre lang. leider hat mich das auf dauer auch nicht glücklich gemacht. klar, das ist schön sich zu sagen, dass man nur mit der frau zusammensein möchte, die man liebt. aber wenn man diese nicht "haben" kann, dann steht man ganz schön dumm da..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2