UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
    Ojeoje Gast

Zwei Frauen, mit der falschen zusammen...

Tja, ich hab ein Problem, an dem ich selbst schuld bin. es gibt zwei frauen in meinem leben. die eine liebe ich, aus tiefstem herzen, mit der anderen bin ich zusammen.
    ich war vier jahre lang single. 1,5 jahre davon kenne ich die eine, nennen wir sie S. in sie habe ich mich sehr sehr verliebt. und auch sie war von mir angetan. wir haben uns oft getroffen usw usw. aber zusammen gekommen sind wir nicht, es sollte nicht sein.
    im letzten halben jahr habe ich sie nur noch selten gesehen und dann auch jemand anderes kennengelernt. sie habe ich natürlich auch sehr gern und bin auch dann mit ihr zusammengekommen. wir sind nun seit 2 monaten zusammen und es läuft eigentlich super.
    bis darauf, dass mein herz immer noch an S hängt..
    ich weiß aber, dass ich nie mit ihr zusammensein können werde. und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. da ich vier jahre single war, genieße ich die beziehung mit L sehr. andererseits fühle ich mich auch mies dabei, wenn ich gleichzeitig noch starke gefühle für S habe..
    aber wenn ich mit L schluss machen würde, dann hätte ich wieder gar nichts. das würde mich auch nicht glücklicher machen.
    ein riesen mist ist das...

Angel_Silvan ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Hallo,

du sagst du bist mit der "Falschen" zusammen. Was heißt "falsch"? Ist die andere dann die "Richtige"? Für wen empfindest du mehr? Deinen Aussagen zufolge scheint es diejenige zu sein mit der du nicht zusammen bist. Weißt du was sie über dich denkt?

Etwas anderes:
    Zitat Zitat von Ojeoje
    da ich vier jahre single war, genieße ich die beziehung mit L sehr.
    Das hört sich irgendwie nach einer Art Übergangsbeziehung an bis du die Richtige findest.
    Liebst du sie denn?
    "We tend to neglect the things that are important to us. And sometimes forget about them completely."

"Es geht alles, nur der Frosch hüpft."

"Es war einmal ein Mann, der hieß Gieß Kann."

Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Angel_Silvan
    Hallo,

du sagst du bist mit der "Falschen" zusammen. Was heißt "falsch"? Ist die andere dann die "Richtige"? Für wen empfindest du mehr? Deinen Aussagen zufolge scheint es diejenige zu sein mit der du nicht zusammen bist. Weißt du was sie über dich denkt?

Etwas anderes:

Das hört sich irgendwie nach einer Art Übergangsbeziehung an bis du die Richtige findest.
    Liebst du sie denn?
    ich empfinde mehr für die, mit der ich nicht zusammen bin. ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass ich sie liebe.
    ich weiß, was sie über mich denkt. wir haben uns ja länger umkreist, getroffen, usw. aber es sollte nicht sein, sie hat gesagt, dass sie mich lieber als freund behalten möchte.
    diejenige, mit der ich jetzt zusammen bin, mag ich sehr gerne. mehr aber auch nicht, ich würde da nicht von liebe sprechen..

Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Angel_Silvan
    Hallo,

Etwas anderes:

Liebst du sie denn?

und, ja, die andere wäre "die Richtige"!

Angel_Silvan ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von Unregistriert
    diejenige, mit der ich jetzt zusammen bin, mag ich sehr gerne. mehr aber auch nicht, ich würde da nicht von liebe sprechen..
    Versteh' mich nicht falsch aber wenn du sie nicht liebst, kannst du dann wirklich mit ihr zusammen sein? Sie weiß auch nicht, dass du sie nicht liebst, oder?
    "We tend to neglect the things that are important to us. And sometimes forget about them completely."

"Es geht alles, nur der Frosch hüpft."

"Es war einmal ein Mann, der hieß Gieß Kann."