UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    acid85 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Kalt geworden?

Guten Abend allerseits.

Habe ein riesen Problem. Schildere es mal "kurz":

Ich habe seid rund 1-2 Monaten eine neue Partnerin. Um gleich vorweg zu nehmen, ich bin bis über beide Ohren verliebt! Ich bin auch sehr glücklich mit ihr aber irgendwie fehlt mir die Gabe es zu zeigen.
    Woher dies kommt weiß ich nicht.

Ich muss sagen ich war vorher knapp ein Jahr alleine. Ab mich nach meiner Verflossenen gesehnt. Es war ein, ich sag mal, sehr intensive gefühlvolle Beziehung. Habe knapp 9 Monate gewartet. Habe 2 Freunde (die sie hatte) "überstanden", in der Hoffnung sie käme zumir zurück. Jeder dem ich mein Leid&Bemühen beschrieben habe, sagte ich solle es sein lassen.
    Muss sagen wie hatten auch eine gute Freundschaft und verbrachten sehr viel Zeit miteinander. In der letzten Zeit, die wir uns gesehen hatten, haben wir uns auch innig geküsst und geliebt. Es war trotzdem alles nur Freundschaft.
    Eines Tages meinte sie zumir ich kann mir wieder "Hoffnung" machen.
    Also tat ich es. Was ich nicht merkte, wie sie mich ausnutze (Geldprobleme, jaja).
    Ich lernte darauf meine Kleine kennen. Daraus wurde nun auch mehr.
    Ja ich kann sagen das ich durch sie meine _Ex vergessen gelernt habe.
    Nun bin ich soweit das ich nicht im geringsten mehr was von ihr will. Die Zeiten sind vorbei (obwohl SIE (die EX) es versucht hat mich zurück zu bekommen).

Soweit zur Vorgeschichte. In der alten Beziehung war ich relativ "schnell" und stürmich. Was sie auch nicht weiter gestört hat, so erst meine Vermutung. Letztendlich ging auch daran dann die Beziehung kaputt (ja auch noch mit anderen Gründen, die aber nicht weiter hier eine Rolle spielen sollten).

Doch um nun nicht den gleichen Fehler zumachen, halte ich mich zurück. Doch vielleicht zu sehr? Bis jetzt hat sie den Anfang gemacht (ja manche mögen mich jetzt für ein "weichei" etc halten, aber mir ist das egal). Als wir uns küssten war mir klar das nicht nur ich die Beziehung möchte. Wir wurden gefragt von Freunden ob wie glücklich wären. Wir beide Antworteten mit ja natürlich (ungelogen völlig frei).
    Doch es viel noch kein Wort "ich liebe dich" etc. "ich vermisse dich". Weder von ihrer noch von meiner Seite aus. Ich das ich mit meiner Verhaltensweise diese Beziehung letztendlich zerstören werde, darum wende ich mich vertrauensvoll an euch.
    Ich will diese Frau!

Gruß euer treuer Forenleser

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Falls sie das noch nicht weiß und du es ihr vermitteln möchtest, dich aber nicht traust oder nicht weiß wie, lass sie deinen Beitrag lesen.