... und ich weiß nicht so recht was ich in meiner jetzigen Situation machen soll. Es gibt schon ein ähnliches Thema (ich hab zumindest eines gefunden) hier im Forum aber ich habe da irgendwie nichts Passendes gefunden.
Mein Problem ist folgendes: Ich bin zwar Student, arbeite aber seit sechs Wochen (mal wieder) bei der Post. Direkt neben mir arbeitet seit dreieinhalb Wochen ein nettes Mädel, auch Studentin. Sie war mir sofort sympathisch und wir verstehen uns auch gut. Naja seit etwa einer Woche geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ich kann sie einfach nicht vergessen.
Das hätte ich vor zwei Monaten noch nicht gesagt, aber ich freue mich auf diese eineinhalb bis zwei Stunden morgens, leider geht es mir dementsprechend schon anders, wenn diese Zeit vorbei ist.
Nun habe ich keine Ahnung was ich tun soll; würde sie gerne näher kennenlernen. Ich weiß es nicht sicher, aber ich befürchte sie hat einen Freund, aber wie gesagt ich weiß es nicht.
Ich bin auch leider nicht so der draufgängerische Typ. Es fällt mir zwar nicht so schwer ein Mädel anzusprechen, aber wenn da doch mehr Gefühle da sind, dann ist bei mir irgendwie totale Blockade...
Ich habe auch erfahren, dass sie mit ihrem Studium fertig ist, und ab September eine Stelle hat. Außerdem bin ich selbst auch nur noch zwei Wochen bei der Post, vielleicht noch eine weitere Woche, danach muss ich für meine im Herbst anstehenden Prüfungen lernen und kann nicht mehr arbeiten. Daher läuft mir jetzt die Zeit davon. Ich habe das Gefühl wenn ich nichts mache dann werde ich es wohl mein Leben lang bereuen.
Thema: Mir läuft die Zeit davon...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
11-06-2005 20:34 #1
Mir läuft die Zeit davon...
"We tend to neglect the things that are important to us. And sometimes forget about them completely."
"Es geht alles, nur der Frosch hüpft."
"Es war einmal ein Mann, der hieß Gieß Kann."
-
11-06-2005 22:23 #2