Was denkt ihr darueber? Was waere, begegnetet ihr einem Menschen, der euch fasziniert, den ihr euch als Partner wuenscht - aber er/sie will keinen Sex! Kuscheln, zusammen schlafen, beieinander sein ja, aber mehr nicht. Vorstellbar?
In der Online Ausgabe der "Zeit Wissen" habe ich diesen Artikel dazu gefunden; AVEN ist das Forum von/fuer/ueber Menschen, deren Libido sich (temporaer) verabschiedet hat.Zwei feste Freundinnen habe er bis jetzt gehabt, mit ihnen zusammengewohnt und sogar gelegentlich mit ihnen geschlafen. »Aber das hat mir einfach nichts gegeben. Es war wie E-Mails verschicken oder Geschirrspülen – also nichts, was mich mit Leidenschaft erfüllt.«
Thema: Asexualität
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
15-06-2005 08:13 #1Unregistriert Gast
Asexualität
-
15-06-2005 10:58 #2Nein.
Zitat von Unregistriert
EDIT: Krass finde ich, dass 7% der Männer und 20%(!) der Frauen angeben, ganz auf Sex verzichten zu können, ohne was zu vermissen.
Ciao,
NeroliGeändert von Neroli (15-06-2005 um 11:51 Uhr)
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
15-06-2005 15:43 #3Unregistriert Gastja kenne ich
Zitat von Unregistriert
-
15-06-2005 15:49 #4Unregistriert Gast
Wenn kuscheln und sich herzen möglich ist? Jo. Wenn der Partner kein Problem damit hat, dass man sich ab und an einen hobelt...
-
15-06-2005 16:02 #5Ja wie nun, temporär oder dauerhaft?
Zitat von Unregistriert

Für eine vorübergehende Zeit kann man selbstverständlich auf Sex verzichten. Zum Beispiel wenn die Freundin erkältet ist und daher nicht die geringste Lust auf Sex hat, so ist es sicher kein Problem so lange zu warten bis sie wieder gesund ist. In der Zwischenzeit kann man sich ja selbst helfen.
Aber auf Dauer eine Beziehung ohne Sex? Nee. Geht einfach gar nicht.